Hi!
Habe jetzt den Fuchs neuinstalliert. Den alten nach Anleitung von Firefox deinstalliert.
DownThemall dann erst Downgeloadet und dann den Firefox abgesichert gestartet und
dann erst DownThemall installiert....nu`fluppt alles.
Hi!
Habe jetzt den Fuchs neuinstalliert. Den alten nach Anleitung von Firefox deinstalliert.
DownThemall dann erst Downgeloadet und dann den Firefox abgesichert gestartet und
dann erst DownThemall installiert....nu`fluppt alles.
Thanks für den Tip.......
Weiss nur nicht was das mit meinem Prob. zu tun hat?
Werde jetzt den Firefox runterschmeissen und neu installieren...mal schaun was er dann macht.
Auch dieser Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
ist schreibgeschützt ebenso der darin enthaltene Ordner "ggheqrn2.default".
Der Ordner "Profiles" unter C:\Dok u.Einst.\Name\Lok.Einst.\Anwendungsd.\Mozilla\Firefox sowie der Ordner unter
c:\Progr.\Mozilla Firef.\defaults\Profiles sind schreibgeschützt. Jep....müsste aber doch auch
normal sein, oder irre ich hier?
Nein....er lädt weiterhin mit dem normalen Downloadmanager. Ich habe z.b. eingestellt er
soll den Donloadmanager schliessen nach erfolgreichen Download und die Liste leeren.....tut er aber nicht.
Gibt es vllt. noch andere Empfehlenswerte? Mir geht es hauptsächlich darum das er abgebrochene Downloads
behält und man an der Stelle wieder anfangen kann...
Na,ja wie gesagt...ich hab es nochmal probiert...ohne Erfolg!
Hallo!
Ich habe mir heute Down them all installiert.
Jetzt erscheint , bei jedem Start von Mozilla, ein Fenster mit der Privacy Police.
Ich muss also vor jedem Start von Mozilla dieser zustimmen. :grr: Habe die Version dann
nochmal deinstalliert und neu installiert....derselbe Mist. :-??
Weiss einer Rat? :oops:
(Firefox Version 3.0.10/ Downthemall 1.1.3/ Windows XP Sp3)