Die Datei lässt sich nicht löschen.
Mit dem Programm "Unlocker" schaff ich es auch nicht:
http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
Dann stürtzt nämlich der Unlocker ab ...
Habt ihr eine Idee wie ich diese imenuad.dll löschen kann?
Beiträge von hiasi
-
-
Würde es evtl. was helfen die Datei imenuad.dll einfach zu löschen?
-
Wie kamst du denn überhaupt auf diese Datei?
Und was steckt dahinter?
Was kann ich noch versuchen bevor ich neu installiere? -
@ pcinfarkt:
Die Anty-Spyware fand zwar einiges, hat aber nichts gefolfen.
Habe danach wieder Firefox sauber deinstalliert und neu installiert.
Stürzt leider schon wieder beim Start ab!@ phil0sofa:
Die Datei imenuad.dll hab ich hochgeladen und checken lassen.
Sie lag unter C:\WINDOWS\system32
Sowohl Jotti's Viren Scanner, als auch VirusTotal behaupten die Datei sei leer, habe also 0 (null) Bytes.
Mein System sagt aber die Datei habe 808 KB.
Komisch, oder?
Kann das die Ursache sein?
Und wie kommst du auf diese Datei?
Google bringt dazu null Treffer ...
Was soll ich jetzt tun? -
Vielen Dank für eure Arbeit, aber ich versteh leider nur Bahnhof.
Sind das meine Crash-Statistiken da oben???
Und was soll der letzte Link?
Was soll ich denn jetzt tun?
:-???
Bitte deutscht mir das doch mal ein ... :oops: -
Habe Version 3.0.11 sauber deinstalliert.
Neustart.
Version 3.09 installiert.
Wieder Absturz beim Start!
Ich werde noch waaahnsinnig!!!
Früher lief 3.0.9 noch einwandfrei.
An was kann das liegen?
Wer kann weiterhelfen??? -
Ich weiß leider nicht was das bedeuten soll:
"im Zusammenspiel der Browser-Programmphase mit dem OS stecken"1. Was ist eine Browser-Programmphase?
2. Was ist OS?
Das versteh ich leider auch nicht:
"Plug-In sind auch noch nicht komplett außen vor"=> Leider weiß ich nicht mal, ob ich Plug-Ins installiert hab ...
Und auf die Frage hab ich leider auch keine Antwort:
"PS: Firefox 3.0.9 würde also ohne Crash starten? Richtig?"=> Habe leider Firefox 3.0.9 nicht mehr ...
WAS SOLL bzw. KANN ICH NOCH TUN???????
-
Neues Profil ist schon lääängst abgearbeitet.
Leider ohne Erfolg ...
Was jetzt?
-
[2] Ist eine Anleitung, wie man MIT Firefox die Crash-Reports auslesen kann. Nachdem ich Firefox aber ja nicht starten kann, hilft mir das leider nicht weiter.
[1] Check ich nicht ganz, da mein Englisch nicht besonders gut ist, aber so weit ich klarkomme, empfehlen die dort auch zum Auslesen der Crash-Reports Firefox. Nur der startet ja nicht!!! Was also tun?
Kann mir jemand AUF DEUTSCH erklären, wie ich den Crash-Report auch OHNE Firefox erstellen kann?
-
[1] Habe ich durchgearbeitet; half leider alles nichts.
[2] Check ich nicht. Wie erstellt man denn so eine Crash-Statistik? Gibt es dazu eine deutsche Anleitung?
-
Ich benutze seit Jahren den Firefox als Browser und bisher lief alles absolut problemlos. Nach dem Update auf Version 3.0.10 konnte ich Firefox allerdings nicht mehr starten. Ich habe dann mehrere Tipps befolgt und den Browser nach einer kompletten Neuinstallation irgendwie wieder zum Laufen gebracht. Jetzt, nach dem Update auf Version 3.0.11 besteht das Problem schon wieder. Allerdings komme ich diesmal nicht mehr weiter. Sämtliche Versuche einer Neuinstallation scheiterten, obwohl ich all diese Tipps befolgt habe:
1. http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
2. http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemei…Neuinstallation
3. http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…ta_and_settings
Anschließend habe ich (nach einem Neustart) Firefox 3.0.11 neu installiert.
Aber beim Start meldet sich sofort der Mozilla Absturz-Melder und ich kann Firefox nicht neu starten, sondern nur beenden.
Beim Start im abgesicherten Modus passiert das Gleiche.
Ich weiche zwischenzeitlich zwar auf den IE oder Chrome aus, aber diese beiden Browser sagen mir nicht wirklich zu.
Also was kann ich noch tun?
Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar! :klasse:Nachtrag:
Momentan sind 3 Absturzmeldungen gespeichert:
Absturz-ID: bp-41a221db-9e4f-439c-91b9-60e362090614
Absturz-ID: bp-f942aba6-df96-4022-9bf1-d1b802090613
Absturz-ID: bp-cc59db0e-338e-4aef-ab5f-90f892090613