Beiträge von noach
-
-
Firefox 38.0.5
Ich sehe nirgends den Download -Verlauf.
Früher gab es einen Verlaufsbalken in der Symbolleiste, den gibt es jedoch nicht mehr.
Wie kann ich die Verlaufsanzeige wieder in die Symbolleiste bekommen?Mit Dank im Voraus
Noach -
Windows8, Firefox19, beides seit wenigen Tagen.
Auf vielen Webseiten fehlen Teile, insbesondere Rubriken in welchen etwas einzutragen ist. So habe ich
auch hier raten und probieren müssen wo der der Benutzername, Passwort, Betreff dieser Mail einzutragen
sind oder auch der Text. In den FAQ's habe ich dazu nichts gefunden.
Vielleicht kann mir jemand sagen was zu tun ist.
Ich danke im Voraus,
n. -
Es kommt immer wieder vor, dass beim Versuch Firefox nochmals aufzurufen, die Meldung kommt:
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ei neues Fenster öffnen zu können
müssen Sie den bestehenden Firefox-Process beenden..."Da bleibt nichts anderes übrig als den PC neu zu starten.
Was ist dagegen zu tun?
-
Zitat von seipe
Schau mal was Du unter about:config eingestellt hast (browser.fixup.alternate.suffix;.de).
http://img3.imagebanana.com/view/dclj2v7/Zwischenablage05.pngDanke für die Antwort
Habe die angegebene Seite aufgerufen und mich dort wie auch bei WICKI informiert.
Nun, in about:config steht bei browser.fixup.alternate.suffix der Standard-Wert .comAlso, verstehe ich, müsste ich URL's mit .com -Endung ohne Weiteres aufrufen können.
Geht aber nicht; es kommt immer die entsprechende .de -Seite.Muss mich eines anderen Browsers bedienen, wenn ich die .com Seite will!
??????
-
Wähle ich ein URL mit .com - Endung, so werde ich zwangsläufig auf die entsprechende .de -Seite geleitet falls eine solche existiert!
Was kann ich dagegen tun?