Ich habe die Serie jetzt fertig angesehen und schau gerade eine andere auf Amazon Prime.
Mit dieser besteht das Problem nicht, seltsam.
Wenn das eine einmalige Geschichte war, kann ich damit leben.
Danke Euch.
Ich habe die Serie jetzt fertig angesehen und schau gerade eine andere auf Amazon Prime.
Mit dieser besteht das Problem nicht, seltsam.
Wenn das eine einmalige Geschichte war, kann ich damit leben.
Danke Euch.
Ich habe jetzt folgendes durchgeführt, ohne Lösung, der Stream friert immer noch nach 7 bis 8 Minuten ein:
FF bereinigt, neues Profil angelegt und mit diesem gestartet.
Es betrifft seltsamerweise nur diese einen Stream.
Hallo,
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus von Firefox?
Ja, nach ca. 7 bis 9 Minuten friert der Stream ein.
Hallo,
seit dem Update auf die neueste Version funktioniert das Streamen von Filmen bzw. einer Serie nicht mehr richtig.
Es handelt sich um die Serie Stargate-Atlantis von Amazon Prime, die ich mit Werbung schaue.
Der Stream friert nach kurzer Zeit ein und auch ein Neustart behebt das Problem nicht.
Ich habe alle Cookies sowie den Cache bereits gelöscht.
Mit dem Edgle läuft der Stream ohne Probleme.
Ander Streams, z.B. von Sat.1 sind nicht betroffen.
Habt Ihre eine Idee?
Danke.
ah, vielen Dank.
Ich hatte im Forum, allerdings nur hier im Unterforum, gesucht und nix gefunden.
Hallo,
ich habe das Problem, dass Firefox meine Bankseite bzw. den weiterführenden Link zu meinem Konto blockt.
URL: http://www.citibank.de/
Wenn ich dort oben rechts auf den Button Citibank Online klicke, wird die Seite, die dann in einem Popup erscheinen soll, geblockt.
So weit so gut, dann trage ich diese URL halt bei den Einstellungen ein.
Allerdings verändert sich die Adresse des Popups bei jedem Einloggen auf die Seite der Citibank.
Beispiel: https://cipehb14.cdg.citibank.de/...
Die Zahl hinter cipehb ändert sich dabei von Fall zu Fall, so dass die Einstellung, diese Seite nicht mehr zu blocken, wirkungslos bleibt und weiterhin geblockt wird.
Platzhalter wie * und ? habe ich schon getestet.
Hat jemand eine Idee oder muss ich weiterhin den Blocker vorher manuell abschalten?
Danke