Alles klar, werde mal danach vorgehen.
Eine automatisierte Auswertung eines Logs von Hijack This jedenfalls brachte keine Auffälligkeiten, Virenscanner läuft auch immer, bin mal gespannt, ob das nun hilft...
Alles klar, werde mal danach vorgehen.
Eine automatisierte Auswertung eines Logs von Hijack This jedenfalls brachte keine Auffälligkeiten, Virenscanner läuft auch immer, bin mal gespannt, ob das nun hilft...
Zitat von ostsee
Wie hast Du ein neues Profil erstellt? So?
Ja, ich bin danach vorgegangen, aber schon das klappt nicht, da Firefox auch mit dem Parameter einfach sang- und klanglos mit dem Absturzmelder abschmiert...
Zitat von boardraiderGeht es, wenn das System im abgesicherten Modus gestartet wird oder hilft das?
Firefox.exe umbennen hat nicht geholfen und der Start im abgesicherten Modus leider auch nicht. Bin weiter recht ratlos...
Gut, Safemodus kann ja beides sein, Vista und Firefox, beide Safemodi zusammen - auch nichts.
Hallo,
ich setze Firefox 3.0.11 unter Windows Vista Home Premium SP 1 64bit ein. Seit kurzem lässt sich Firefox nun gar nicht mehr starten, folgendes Bild:
Ich bin da gerade ein wenig ratlos, was kann man da noch tun, um Firefox wieder auf die Beine zu helfen ausser einer Neuinstallation von Windows, die nicht gerade prickelnd wäre...?