Also nach dem neuesten Update funktioniert das Cooliris problemlos. Ich weiss nur nicht, ob es mit dem neuen 3.5 zusammenhängt oder wirlich nur ein Update fehlte.:klasse:
Beiträge von 1stein
-
-
Ich habe gestern den FF 3.5 installiert und alles problemlos. :klasse:
-
Mahlzeit also das Cooliris ist ja eine feine Sache, kann mir aber jemand verraten, weshalb mein Mauszeiger nicht zu sehen ist? Das ganze Cooliris funktioniert prima, nur weiss ich nie, wo ich gerade bin, da wie gesagt, der Mauszeiger fehlt :-??
-
So ich muss mal etwas zurückrudern :oops: Das ganze hat mit FF nix zu tun und ist ein Problem von Incredimail.
Wenn ich auf auf einen anderen
Melder klicke erscheint: "IncredimailNotifer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!" Zur Problemerkennung, was für mich ein endloses Protokoll darstellt, soll ich dann dahin klicken.
Fakt ist aber, das sich dann Incredimail aufgehangen hat und es erst durch nen Neustart wieder hinhaut.
Na egal, im großen und ganzen passt es und da es nix mit FF zu tun hat, gehört es auch nicht hier her :wink:
@boarraider: nix für ungut -
Zitat von boardraider
Incredimail + web.de *lol* Zwei Komponenten die voll auf M$-Technologien setzen und sich dann wundern, dass es Probleme mit dem Fx gibt :roll:
Entschuldige den Sarkasmus, aber das ist wirklich eine witzige Nummer.
Lustig ist, das man sich beim FF Forum anmeldet, wenn man Antwort auf ne Frage haben will, die FF Probleme betreffen.
Kann mich selbst verarschen, hat jemand konstruktive Vorschläge -
Als Postfach habe ich Incredimal welches an WEB.de Gekoppelt ist.
Hat jemand ne Ahnung, weshalb FF immer abstürzt, wenn ich den Melder (bei mir ist es der Buttler) wechseln will :-?? -
Böhse Onkelz: Terpentin
BO 4 Ever :klasse:
-
Spitze, Danke für den Service :klasse:
-
Moin, moin
es ist zwar nicht mein erster Beitrag, aber ich war lang nicht da und musste mich neu einloggen
Meine Frage: Wenn ich mit meinen Läppi durch die Welt reise und einer peilt mich über meine IP an, sieht er da, wo ich mich gerade befinde oder ist die IP nur (das sowieso) an meinen Comp. gekoppelt und nicht an den Aufenthaltsort.
Danke für die Aw.