Hallo pytheas, oben links erscheint ein rotes Kreuz und danach die Meldung "Fehler beim Laden des Java-Applets". Keine Link-Hinweise.
Gruss Bert
Beiträge von Bert
-
-
Hallo, ich habe "Java 2 Runtime Environment, SE v. 1.4.2_05" soeben installiert. Leider komme ich nicht mehr in das Chat-Programm von Yahoo.
Es erscheint die Meldung: Fehler beim Laden des Java-Applets.
Ich benutze Firebird; Betriebssystem Windows 98.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß Bert -
Hallo Dieter, mein PC hat ein internes Modem. USB ist angeschlossen an der Teledat USB 2a/b Box.
-
Hallo Dieter, ich benutze ein internes Modem für mein Notebook. Mein PC ist nur verbunden mit USB. An meinem Notebook befinden sich folgende Anschlüsse: USB, RJ-45- (LAN Netzkabel) und RJ-11- (Anschluß für die Telefonleitung).
-
Hallo Dieter, vielen Dank für die Tipps. Ich habe aber noch eine Frage, was meinst Du mit Modem umstecken? Es handelt sich um einen ISDN-Anschluß (USB2a/b). Ist es vielleicht möglich einfach den USB-Stecker vom PC zum Notebook umzustecken?
-
Hi, mit meinem PC gehe ich über ISDN in das Internet. Ich habe nun ein Notebook dazu bekommen und möchte mit diesem über diese Schiene auch ins Internet. Das Notebook hat einen RJ-45 Anschluß sowie USB Anschlüsse. Dies hat auch der PC. Wer kann mir hier helfen, mit dem Notebook zusätzlich ins Internet zu kommen. Danke.