Beiträge von dreizehn
-
-
-
naja hab das problem mit den html mails...wenn ich welche empfange werden diese zwar normal angezeigt, aber sobald ich antworte werden diese nicht eingefügt, sonder angehangen und das nervt mich, mich würde es auch nicht stören wenn nur der reine text dann eingefügt wird. das geht ja bei web scheinbar nich, oder?
-
wollte nur mal wissen was als alternative zu web.de zu empfehlen ist. würde zwar nur ungern umsteigen aber da web sich nicht so gut mit firefox verträgt werd ich wohl mal wechseln müssen. ich hätte vor allem gern die funktion behalten das html mails angezeigt werden und wenn ich eine antwort schreibe diese auch eingefügt werden,(auch als reiner text). gibt das empfehlungen?
MfG 13
-
ok das hat geholfen, Tabbrowser Extensions hat da was mit zu tun, kennt das wer? und weis zufällig was ich da ändern muss...ansonsten lass ichs einfach weg
edit: gibts noch eine andere erweiterung die die letzte tab-sitzung vorm schließen wieder herstellt ?
-
Hab folgende Erweiterungen installiert:
DOM Inspector
Single Window
TBP Lite
Tabbrowser Preferences
Tabbrowser Extensions
FiresomthingHat eigentlich keine groß was mit JS zu tun, oder doch?
-
hm...das natürlich mist, aber kann man wohl nix machen. was mich nur wundert warum gibts dden hinweis im safe mode nicht...was is da der unterschied?
-
ich hab die deutsche version und hab dort bei extras->einstellungen->Web-Features schon das Häckchen bei "Java-Script aktivieren" gesetzt, hilft aber nix
-
aha....hab ich wohl was verwechselt, aber was kann ich gegen das problem tun?
hier nochmal der hinweis von freemailZitatHinweis:
Möchten Sie in Zukunft diese Art von E-Mails ohne diese Zwischenseite angezeigt bekommen, aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihrem Browser -
Also ich nutze bei freemail einen eMail account. Bei HTML- Mails gibt er mir mit Firefox immer eine Art Sicherheitshinweis aus bevor ich dann meine Mail lesen kann. In diesem Hinweis wird auch gesagt das der Hinweis selbst nicht mehr angezeigt wird wenn ich Java-Script aktiviere. Laut Einstellungen habe ich das aber. Ich habe Java deinstalliert und wieder Installiert, wieder deinstalliert und ne andere Version Installiert. Trotzdem keine Änderung. Auch wenn ich es über eine xpi installiere, bleibt der Hinweis. Ich habe auch was seltsames festgestellt. Wenn ich Firefox im safe mode starte gibt es diesen Hinweis nicht. leider kann ich dann aber meine Erweiterungen nicht nutzen (sonst hätt ich kein Problem damit).
Hat jemand ne Idee was ich machen muss, bzw. ob und welche Erweiterungen ich noch installieren sollte (und wo ich die finde).Danke 13
-
danke hat funktioniert, hatte den ordner nich gesehen weil ich mein system neu gemacht hatte und der ordner von windows versteckt wurde
-
moin
Also ich hatte ein paar Erweiterungen für Firefox installiert und dann wieder versucht zu deinstallieren. Dies war aber gar nicht so einfach, den sie waren immer noch unter Erweiterungen zu sehen(zwar mit der Bemerkung das sie beim nächsten Start gelöscht werden aber das ist nicht passiert). Nachdem ich nun Firefox daraufhin mehrmals deinstalliert und wieder installiert habe und sich keine Veränderung eingstellt hat, habe ich sämtliche Firefox aus der Registry entfernt. Dies zeigte beim ersten Mal keine Wirkung (nach der Neuinstallation war alles beim alten). Ich habe das ganze dann nochmal wiederholt. Nach erneuter Installation öffnete sich das Firfox-Fenster nicht mehr. Es gibt aber im Task-Manager immer einen Firefox-Prozess, das heißt also Firefox wird gestartet. Was kann ich machen damit ich wieder mit Firefox surfen kann?
-
danke sehr
-
Moin
Als erstes mal ich bin ein absoluter Firefox Newbie. Ich hab seit ewigkeiten iexplorer genutzt und jetzt nach kurzer Opera Zeit bin ich zu Firefox gewechselt.
Von Opera bin ich es mittlerweile gewohnt, dass sich alle Seiten, Links etc. im selben Fenster öffnen. Das finde ich auch sehr praktisch. Firefox kann ja so etwas ähnliches auch, hier wird es Tab genannt. Soviel weis ich schon. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, standartmäßig Links in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Browser zu öffnen? Hab hier auch schon die Suche gebraucht dabei habe ich aber nichts befriedigendes gefunden. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder einen Link dazu posten könnte.
dankeP.S.: Kann ich hier auch Fragen zuz thunderbird stellen?