Am Dropdown für die Chronik kann ich mir nur aussuchen
Beiträge von dermundl
-
-
Bins nochmal,
dieses Mal ist es nicht so einfach.
Neuen Dell Schlepptop mit W7 und Firefox 3.6.13
Dort sieht das Fenster in den Einstellung aber anders aus, es wird mir nicht angeboten das ich den Autovervollständiger ein und ausschalten kann.
Wass kann ich tun?
Danke. -
-
Habe Firefox 3.6 installiert.
Jedermal wenn ich mich zB. bei web.de mit dem Benutzernamen einlogge wird mir der Name schon vorgegeben.
Dies möchte ich abstellen, wo geht das?
Danke. -
Zitat von sturmvogel
Ebay testet teilweise nur für 2-3 Stunden neue Designs. Wenn ein neuer User seine Frage im Forum abgesetzt hat und ein langjähriges Forenmitglied nach Stunden Ebay aufruft, sieht natürlich 'alles wie immer aus', da Ebay den Test bereits wieder abgeschlossen hat.
Will mich in eure Fachgespräche nicht einmischen, dafür kenne ich mich zuwenig mit der Materie aus.
Wollte als Threadstarter noch noch anfügen das die fehlende Ansicht des 2.Fensters kein Problem von einigen Stunden war, sondern das seit einer Woche nicht gefunzt hat. -
Habe Firefox deinstalliert, neu installiert, bookmarks und scrapbook importiert.
einige adds neu aufgespielt.
Jetzt funzt noch alles,das 2.Fenster wird noch angezeigt, mal schauen wie lange das bleibt. -
Danke für deine Antowort.
habe im abgesicheten Modi gestartet, alls Adds sind weg, aber das Feld wird immer noch nicht angezeigt
Was kann ich noch probieren? -
Hallo,
habe den Mozilla 3.6 installiert.
Wenn ich auf eine ebay Seite gehe wird mir am rechten Rand kein 2.es Feld mit den "Sonstige Artikelinformationen" wie Artikelnummer und den Artikelstandort angegeben.
Siehe beide Fotos
Es können sich um keine ebay Kontospezifischen Einstellungen handeln, weil ich den Seitenaufruf vor dem ebay Login gemacht habe, und im explorer gleichzeitig das 2.Feld angezeigt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.
Raimund -
Sichere die Lesezeichen über HTML exportieren / importieren in der Lesezeichen Verwaltung.
Aber mein Problem wird wahrscheinlich sein, das ich Desktop und Laptop abgleichen will, auf einem ist Firefox 3.0 und auf den anderen IE7.
Gibt es dort auch eine Möglichkeit? -
Habe ein Problem mit dem Sichern der Lesezeichen bei Firefox 3.0.
Kenne den Vorgang mit dem Importieren und Exportieren zum sichern der Lesezeichen schon, jedoch sind nach dem Einspielen der Sicherung die Lesezeichen dann unsortiert.
Habe gelesen das es beim IE über die Registry eine Möglichkeit gibt.
Gibt es diese auch beim Mozilla seine Lesezeichen so zu sichern und wieder herzustellen so das sie in der Reihenfolge sich nicht verändert haben.