ich hab nur ein konto und das steht auf admin. Was will da windows von mir?
Beiträge von oschies
-
-
ja das steht auf für alle. Und nun? Das muß doch irgendwie einstellbar sein?
-
nein das geht nicht, warum?
-
servus gemeinde hier,
ich wollt grad mal nach meinen
update einstellungen
schauen, und ich seh das es nicht auf automatik steht.
aber ich kann es nicht umstellen, warum?
ich bin in keinem netzwerk und ich habe nur ein konto auf meinem laptop mit win7 64 bit.
kann das sein das jetzt so komisch is seit dem letzten win update von kleinweich?
hilfe...............
vielen dank schon mal. -
ok. Hab ich über rechtsklick und eigenschaften im gerätemanager gemacht und dann über acer wieder neu. Mal sehn obs besser läuft. Es läßt sich trotzdem nicht die angezeigte sd karte anklicken um die sicher zu entfernen sondern nur die device ( wie oben beschrieben, ich nehme an das das die bezeichnung für den kartenleser ist ). Is das so ok?
-
hab ich. Dann gehts wieder aber nur bis ich wieder eine sd karte wechseln will und auf abmelden klicke. Kann doch nicht sein das beim sd karten wechsel jedesmal ein neustart machen muss! Kann man nicht nur einfach die karte abmelden und nicht den disk device?
-
servus, ich eröffne mal ein neues thema.
hallo an die gemeinde hier. ich hoffe ich hab das richtige forum getroffen.
ich hab meine fotos von meiner digicam auf sd karte am laptop angeschaut und dann wieder die sd karte in die cam zurück.
natürlich sicher abgemeldet.
beim nächsten einschalten waren laut anzeige einige bilder nicht mehr lesbar.
was läuft da schief?
jetzt macht der eingebaute cartenleser zicken, im gerätemanager in details steht :Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)
Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.
wenn ich auf den usb stecker klicke um sicher zuentfernen steht da: JMCR SD/MMC SCSI Disk Device und die bezeichnung der sd karte. aber anklicken läßt sich nur das erstere.hab bei google nichts hilfreiches für mich gefunden.
ich hoffe ihr habt einen rat für mich.vielen dank schon mal, und einfach fragen wenn ihr noch was wissen wollt.
-
ok. dann mach ich das mal.
-
hab das gleiche problem wie der eröffner, aber wenn der eingebaute cardrieder nicht im laufenden betrieb sicher enfernd werden soll, wie soll man dann die eingelegte card sicher vom computer entfernen?
-
laut dem plugin-check im firefox 3.6.17 gibt es für das adobe acrobat plugin eine neue version.
aber wenn ich auf den gelben button zum aktualisieren klicke komme ich zwar bei adobe raus aber es wird nur der adobe reader aktualisiert. hab ich dann auch mal gemacht aber beim nächsten plugin-check wird wieder angezeigt das für den adobe acrobat eine neue version da ist.
also wurde er nicht aktualisiert.
bei meiner suche hat frau google mir da auch nicht weiterhelfen können.
ich habe keine vollversion sondern nur das plugin.
hat hier auch jemand das problem und hat es jemand hinbekommen?
ich möchte ja dieses plugin immer aktuell halten.
hab es bis zur lösung des problems deaktiviert.
vielen dank schon mal. -
ist das bei windows XP der selbe pfad? :-???
-
genau den original pfad suche ich.
:klasse:
also kann ich bei den einstellungen nur einfach das eingeben:%USERPROFILE%\Downloads ?
:-??? -
hab den ordner in mozilla neu angelegt. aber der downloadordner von FF ist es dann auch nicht. ich suche den pfad für den ordner den firefox verwendet wenn er etwas runterläd.
den ordner der auf dem bild angezeigt wird gibt es bei mir anscheind nicht mehr. -
und wo stelle ich das Default ein?
:-?? -
ja hab ich, und dort hatte ich ja dummerweise :grr: meinen eigenen neu angelegten ordner für downloads angegeben.
nun wollte ich aber das FF seinen ordner wieder dafür nimmt. aber ich finde diesen nicht wieder.
und dann ist der FF-eigene download-ordner wieder eingestellt?
wie mache ich das?
danke.
servus,
ich hab mal dummerweise diesen ordner geändert und einen eigenen angelegt.
:traurig:
da aber der FF-eigene downloadordner beim download nur kurz verwendet wird, weil nach dem der download fertig wird dieser ja dann in meinen eigenen ordner den ich angelegt hatte verschoben und der FF-eigene ist dann leer.
nun möchte ich aber das FF wieder seinen eigenen ordner verwendet und dort auch wieder abspeichert.
ich hab schon unter "durchsuchen" geschaut aber nichts gefunden.
wie bekomme ich das wieder hin?
:-??
vielen dank für eure hilfe -
um die abgebildete seite zu erreichen um den plugincheck zu machen brauchte ich bis jetzt nur im FF in den plugins nur auf aktualisieren zu klicken. aber im FF4 geht das anscheind nicht mehr so. ich habe mir jetzt ein lesezeichen angelegt um auf die plugin-check seite zu kommen. das finde ich aber umständlich und ich finde das bescheuert das das mozilla so blöd geändert hat. :grr:
oder hat einer ne andere idee?
:-??? -
hallo,
aktualisiert der neue FF4 meine plugins automatisch oder muss ich das per hand erledigen?
wenn ja wie?
im alten konnte man doch durch den link plugin-check sehen ob die plugins aktuell waren oder wenn rot dann nicht.
wie funktioniert das jetzt im neuen FF?
:-???
vielen dank für eure hilfe -
meine letzte antwort war nur ne feststellung.
Und wenn das mit dem auto so einfach um zu ändern wär wie mit den persomas,dann würde ich mal zu den jahreszeiten und zu feierlichen anlässen die optik wechseln.
Nur mal so am rande.
Grüße