Edit Road-Runner: Wegen Beleidigung entfernt
Beiträge von Tom000
-
-
Nachdem ich mir die Version FF 4.0 installiert habe, habe ich mir schon gedacht dass einige AddOns wohl nicht
kompatibel sein werden. Ich verzichtete also erst einmal auf einige.
Nicht ahnend, dass die Erweiterungen, die wohl funktionieren sollten im Endeffekt wohl doch nicht mit der Version 4.0 klarkommen. Z.B. (um nur eins zu nennen) spielt Xmarks hier nicht mit, obwohl laut Kompatibilitätsprüfung keine Probleme auftreten sollten.Warum auch immer die Statusleiste entfernt wurde kann ich beim besten Willen nicht begreifen. Die Leiste,
die ich sonnst so ordentlich aufgeräumt und meinen Bedürfnissen angepasst habe ist nun für immer Geschichte.
Da hilft selbst das Tool "Status-4-Evar" nichts, da es keine Option zum verschieben und/oder ausrichten der einzelnen
Komponenten gibt (entweder alles nach links oder nach rechts).Des weiteren ist FF 4.0 extrem lahm ! Das Starten, Arbeiten und anschließende Beenden dauert nun mindestens dreimal so
lange als mit der Version 3.6 ! Alleine das Löschen der Chronik nimmt nun (im Gegensatz zu 3.6) enorm viel Zeit in Anspruch!Alles in allem,... man kann FF4.0 verwenden, muss aber extrem viel Abstriche mit seinen Erweiterungen zulassen und
man sollte sich nun mehr Zeit nehmen.Für mich ist FF 4.0 erst einmal gestorben ! Ich bleibe bei 3.6 !
-
Nabend,
im FF3... funktionierte das noch wunderbar aber seit FF4 öffnen sich PDF-Dateien nur noch im Browser;
obwohl alle Anwendungen auf "Adobe Reader verwenden" eingestellt sind.Wo muss ich denn jetzt was einstellen damit sich PDF Dateien wieder im Reader öffnen ?
-
-
Danke für den Code !
Ist ja schon mal ein Anfang,... evtl. hat ja jemand eine Idee wie ich den Ordner in
Lesezeichen-Sidebar auch noch ausblenden kann ! -
/* Ordner QuickFox Notes im Menü Lesezeichen ausblenden*/
menu[label="QuickFox Notes"] { display: none !important; }Klappt nicht ! Der Ordner ist immer noch da.
-
Nee is klar !
Ich weiß schon wie ich meine Notizzettel öffne, mir geht es nur darum, wenn ich aus versehen mal
in den Lesezeichenorder unter "Quickfox Notes" auf einen Eintrag klicke dann habe ich direkt einen Tab weniger
bzw. mein Browser ist ganz zu !Ich weiß auch weshalb diese Einstellung in QuickFox vorgenommen wurde und zwar weil ich somit meine
Notizen auch ohne Firefox schreiben kann (FF wird zwar im Hintergrund geöffnet, schleißt aber dann sofort wieder
und mein Notizzettel bleibt offen ).Mir wäre es auch lieb, wenn ich den Lesezeichenordner "QuickFox Notes" einfach nur ausblenden oder irgendwie
unsichtbar machen könnte. Gibt es da nicht eine Einstellungsmöglichkeit unter abou:config, oder ein Zusatz
in der userChrome.css, das sollte doch machbar sein ?Gruß
Tom -
Hallo,
ich finde QuickFox eine ganz gute Idee, nur ich habe zwei
Dinge, die mir nicht so gut gefallen:1.) Wenn ich in den Lesezeichenordner unter “QuickFox Notes”
eine Notiz anklicke, dann erscheint zwar mein Notizzettel, aber
dafür wird der letzte Tab von “QuickFox”geschlossen. Wenn ich nur einen Tab geöffnet habe, dann wird der komplette Browser geschlossen, so, dass ich nur noch mein Notizzettel auf den Bildschirm habe. Gibt es dafür eine Lösung ?2.) Ist es möglich, den Ordner “QuickFox Notes” zu verschieben ?
Ich hätte diesen gerne in “Lesezeichen-Symbolleiste” und nicht in “Lesezeichen-Menü” !Ansonsten bin ich mit “QuickFox Notes” sehr zufrieden.
-
Mit der Version 3.6 von FF klappt das verschieben der Vorschaubilder nicht mehr,
weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Und fragt mich bitte nicht ob ich in den SpeedDial-Einstellungen "Ziehen und ablegen für Vorschaubilder deaktiviert habe ! -
Ja, ist genauso wie ich das wollte und wie es auch bei 3.5 war :klasse:
Danke nochmals für die Hilfe,
werde mich meine Augen jetzt erst einmal von dieser Wellenlinie erholen lassen. :shock: -
Ok, hab´s mit :
ui.SpellCheckerUnderlineStyle auf 1 gesetzt = gepunktete Linie obwohl hier :
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=607420#p607420
was anderes steht !? -
-
Zitat von 2002Andreas
Meinst Du das damit ?
Ja, genau das meine ich ! Bin nur etwas verwirrt wie ich das nun wieder in rot gepunktet bekomme !
Hast du ´n Tipp ?
-
Also, wie viele andere, bin auch ich schwer enttäuscht von der Version 3.6, aber das nur am Rande.
Hat jemand eine Idee, wie ich die "gepunktete" Korrekturlinie wiederbekomme ?
Also, meine Augen sind noch ganz gut und diese Wellenlinie stört echt ganz extrem.
-
-
Zitat von yexxx
[...]sämtlichen Erweiterungen und Einstellungen gleich als Standart [...]
http://lexikon.martinvogel.de/standart.html
Ich empfehle :
http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php -
-
Zitat von Brummelchen
Game-Seiten sind als informative und aktuelle Infos eh voll der (sinnlose) Witz...
Jo,... finde ich auch, aber wieso sollte er diesen Link hier nicht posten ?
Immerhin steht dieses Forum ja auf der gleichen Stufe wie "Game-Seiten" ! -
@ cosmo :[attachment=0]troll16032008.jpg[/attachment]
-