Ich würde rationalisieren:
1. Erweiterungen, die es auf AMO in einer deutschen Übersetzung und mit deutscher Beschreibung gibt (zB NoScript) kann man meinetwegen aus erweiterungen.de ganz löschen oder nur noch verlinken.
2. Für Erweiterungen, die es auf AMO in einer deutschen Übersetzung aber ohne eine deutsche Beschreibung gibt (zB Update Notifier) könnte man (wenn es die Zeit zulässt und das Interesse groß genug ist) eine deutsche Beschreibung schreiben und auf die eigentliche Erweiterung nur noch verlinken.
3. Sollte es Erweiterungen geben, die es NUR auf erweiterungen.de oder von denen es noch keine deutsche Übersetzung gibt (davon hab ich persönlich jetzt keine), wäre es natürlich schön, diese auf der Seite zu erhalten.
4. Außerdem finde ich es schön, dass es mit erweiterungen.de eine zentrale Anlaufstelle gibt, die nicht nur die offiziellen "großen" Mozilla-Produkte unterstützt, sondern auch die "kleinen" powered-by-Mozilla-Projekte Flock, Songbird und NVU/ KompoZer, die auf AMO nicht unterstützt werden, wodurch man dort keine direkte (unerreichbare) Konkurrenz hat. Vllt könnte man damit etwas mehr Werbung machen oder auch Entwickler/ Übersetzer/ Nutzer dieser Programme zur Mitarbeit anregen?