mal andersrum gefragt , ich halte ja aol auch nicht für die beste lösung, wäre firefox mit thunderbird die perfekte lösung ?
mfg michi
Beiträge von mitsch
-
-
da steht :
AOL 9.0 VRfür Windows 98 SE, Windows Millennium, Windows 2000, Windows XP (32/64bit) und Windows Vista (32/64bit).
Revision 4327.5200
© 2006 AOL LLC.
Alle Rechte vorbehaltenPatentrechtlich geschützt durch ein oder mehrere der folgenden US-Patente: Unter http://about.aol.com/patents finden Sie weitere Informationen.
Alle Markenzeichen, Logos und andere Bestandteile der AOL-Software oder der AOL-Dienste sind Eigentum des jeweiligen Rechtsinhabers und urheberrechtlich geschützt. Unberechtigte Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige unberechtigte Verwendung können straf- oder zivilrechtlich verfolgt werden.
Die folgenden Hinweise betreffen Technologien anderer Hersteller, die in diesem Produkt enthalten sind:
Adobe® Flash® Player Software von Adobe Systems Incorporated, Copyright © 1995-2006 by Adobe Macromedia Software LLC. Alle Rechte vorbehalten. Geschützt durch US-Patent 6,879,327; Pahttp://http://jvweb.ops.aol.com/cgi-bin/uieditor.cgiUIEditor (32-2618.xml)tent angemeldet in den USA und anderen Ländern. Adobe und Flash sind Warenzeichen von Adobe Systems Incorporated.
Sentry Spelling-Checker Engine, Copyright © 1994-2003 Wintertree Software Inc. und WGrammar Grammar-Checker Engine, Copyright © 1998 Wintertree Software Inc.
MPEG Layer-3 Audio-Dekodierungs-Technologie, lizenziert von Fraunhofer IIS und THOMSON Multimedia.
Verschlüsselungssoftware von RSA Security Inc. © 1994 RSA Security Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Kann evtl. Technologie von SupportSoft, Inc. enthalten http://www.supportsoft.com> © 1998-2003 SupportSoft, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Teile der Software verwenden Windows Media Technologies. Copyright © 1999-2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
LIBJPEG-Software, zum Teil basierend auf der Arbeit der Independent JPEG Group, Copyright © 1991-1998, Thomas G. Lane. Alle Rechte vorbehalten.
GIFLIB-Software, Copyright © 1997, Eric S. Raymond.
libmng-Software, © 2000-2002 Gerard Juyn (gerard@libmng.com).
zlib-Software, Copyright © 1995-2002 Jean-loup Gailly und Mark Adler.
Teile dieser Software wurden durch gSoap erstellt, © 2001-2003 Robert A. van Engelen, Genivia inc. Alle Rechte vorbehalten.
Includes Dolby VLB Technology, Copyright 1998-2002 by Dolby Laboratories, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Teile dieser Software sind hergestellt unter der Lizenz der Dolby Laboratories. "Dolby" und das Doppel-D Symbol sind Warenzeichen der Dolby Laboratories. Geschützt durch ein oder mehrere Patente oder lizenziert von AT&T Corporation, Dolby Laboratories Licensing Corporation, Fraunhofer Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. und Sony Corporation. Eine Liste aller eingesetzten Patente ist zu finden unter <http://www.vialicensing.com>.
aber was meinst du genau ?
michi -
hallo
ich meine die einstellung , die du mir ( aol hilfe ) geraten hast . ich kann zwar aol als mein standard email programm anklicken , aber es läßt sich nicht speichern. d.h. die linkfunktion funktioniert nicht und wenn ich auf die seite zurück gehe ist wieder ein andres emailprogramm als standard.
und ja ich habe aol noch auf dem rechner . nutze aber seit kurzem ff und habe nur noch die aolstartseite wegen den emails.
mfg michi -
hallo pvw
die einstellungen hab ich gefunden , nur lassen sie sich nicht speichern ?hallo pcinfarkt
wo findde ich bitte den code dessen wert ich überprüfen soll ?mfg michi
-
-
es gibt kein aol mailprogramm zum auswählen
-
hm , hab's gefunden wie beschrieben ,aber leider öffnet sich da das ganze aol programm und leider nicht wie gehofft nur das email formular ?
muß ich da nach was bestimmten suchen innerhalb von aol ? danke für die geduld
mfg michi -
email anwendung ist aol und als standard ist sie nicht festgelegt. wo mach ich das bitte ?
-
da passiert auch nix
-
danke , hat geklappt . nur ist der neue button ist scheinbar nicht mit meinem "emailprogramm " verbunden . oder hab ich da einen denkfehler drin ? ich dachte , ich klick auf den button und mein emailformular geht auf mit eingefügtem link ?
mfg, michi -
danke für die schnelle antwort , hab mich für die 3. möglichkeit entscheiden . runtergeladen und installiert und..... ? mein englisch ist leider zu schlecht für : After installing use View > Toolbars > Customize... to add the button to the toolbar.
bitte um hilfe
danke und lg , michi -
hallo
gibt es ein addon um eine aktuelle internetseite gleich als link in ein emil einzufügen ?
beszen dank im voraus und schönen gruß, michi -
nein , ist nicht bei den ausnahmen eingetragen .
bei der seite z.b. klappt es nicht : http://www.hotknott.com/basecamp/de
mfg michi -
hm, hab mal alle meine seiten durchprobiert ,welchen ein einloggen verlangen. nicht lachen, habs jetzt erst gesehen - bei manchen fragt ff nach ob paßwort speichern ? also speichern ! und siehe da es klappt . seltsamerweise muß ich bei einigen seiten nix mehr eingeben und bei andern nur den benutzernamen . und wieder bei anderen seiten fragt ff NICHT nach dem speichern ? das gehts dann auch nicht . liegt das an den einzelnen internetseiten ? oder an ff ?
zwischendurch mal danke für die geduld , michi -
-
ein ad on ? nein
selbst hier im ff forum muß ich mich jedesmal neu anmelden, obwohl ich das "immer angemeldet bleinben " angehakt habe -
bei private daten löschen ist KEIN häkchen bei cookies
-
die xp firewall ist aktiv
die einstellung so wie bei dir -
ff - version 3.0.11
install. erweit. - tab mix plus 0.3.7.3 ( ich hoffe das meinst mit erweit. ? )
sicherheits software - antivir personal edition ( ist das auch das was du meinst ? -
ne , war nur spaß , bin nur nach 10 jahren idiotensicherem aol hier bei ff etwas überfordert , aber du hast mit deiner ausage bezügl . der adresszeile sicher recht . etwas seltsam ! da hoff ich trotzdem auf 3.5 , eh keine wahl . ist der update dann automatisch / selbstständig ?
michip.s. hat bitte noch jemand eine lösung wegen den nicht gespeicherten passwörtern bzw einloggen ? siehe anderes thema