Hallo
habe mich in Eurem Forum ein wenig umgeschaut und bin prompt fündig geworden, mit einem wohl recht häufigen Problem.
Ich habe mir vorgestern einen neuen Rechner zugelegt alles installiert was eben so nötig ist und siehe da
Firefox 3.0.11 lädt Seiten wie mit 56k Modem oder eben irgendwie dann mal ganz einfach garnicht
Der Ladebalken bleibt bei den Seiten 3/4 stehen und stoppt----als wenn er etwas scannen würde oder auf etwas warten und dann .....geht es irgendwann schnecken langsam weiter
Ich nutze die Windows Firewall sowie
AVIRA Antivir
meine Addons sind
Google Toolbar
Java Quick start
und das war es dann auch schon
Microsoft Net Framework und Downloadhelper habe ich deaktiviert
mehr habe ich eh nicht drin.
Ich habe die anweisung mit der places.squlite in .bak am ende umschreiben befolgt...dennoch nichts, es will einfach nicht schneller werden.
Welche Möglichkeiten habe ich noch um mein Firefox wieder so schnell hinzubekommen wie auch meine schnelle Internetverbindung ist 6000 ??
Übrigens in der Annahme IE 8 wäre besser und schneller hab ich gleich mal probiert ...nö nichts der is ja genauso lahm
Hoffe von den profis kann mir hier jemand helfen, denn so ist das surfen ja mehr als nur zum Haare raufen..
Achja vielleicht nicht so dolle fachsimpeln bin eine "Frau " :roll: und nicht der beste Profi
nun hoffe ich auf schnelle antwort und Hilfe
Lieben Dank im Vorraus