Bei mir funktioniert es wieder. :wink: Weiß aber nicht ob ein update kam,steht bei mir alles auf Automatik update.
Beiträge von ingolino1968
-
-
Schau doch mal unter Extras>Downloads>Dann den Download auswählen und Beinhaltenden Ordner anzeigen lassen,sollte doch den Ort Anzeigen lassen wo der Download hin ist!
-
Das ist ja seltsam hab beide Versionen probiert klappte nicht,hab aber grad wieder auf 3.5.7 aktualisiert.Will ich auch erst mal beibehalten.Aber danke Endor für die Download Tipps,finde ich schon komisch das es bei mir nicht klappte,denn die 3.6RC kam mir vom Seitenaufbau und Ladezeiten gefühlt flotter vor.
-
Zitat von Boersenfeger
Werde doch selbst aktiv und melde dem Entwickler von ScreenGrab, das seine derzeitige Version nicht mit Firefox 3.6 harmonieren wird. Im Release Candidate ist die Entwicklung für FF 3.6 abgeschlossen. Dann kann er sich gleich dran machen....
Grad mal auf die Entwicklerseite geschaut,ist wohl schon bekannt das Problem ist zwar die 3.6b5 und vom 20.12.09. Sollte also bekannt sein das Kompatibilitätsproblem.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Das ändert nichts an der Inkompatibilität der Erweiterung; in Antwort #2 steht eine weitaus bessere Möglichkeit.Das ist richtig und ich habe den Artikel auch durchgelesen,wenn du den mit nicht kompatiblen Addons meinst! Habe ich mir auch installiert aber wenn ich dann zum Beispiel Screengrab auswählen möchte geht es nicht weil da gleich bei der RC steht nicht Kompatibel kann ich also gar nicht installieren,aber erst mal nicht so schlimm hab wieder 3.5.7 drauf und es klappt wieder.Also warte ich noch bis die offizielle kommt und die Entwickler (so hoffe ich) nachgezogen haben. :klasse:
-
Danke für den Tipp. Dann mach ich das mal und gedulde mich noch ein wenig
-
Zitat von 2002Andreas
Schade, aber es war ein Versuch wenigstens.
Stimmt wär schön gewesen.Hab noch eine Frage wenn ich jetzt von der RC wieder auf die 3.5.7 möchte kann ich die einfach drüberbügeln.Oder lieber Neuinstallieren möchte keine Reste von der RC draufbehalten,wenn schon dann richtig cleane Version. :-???
-
Ich bin mir nicht sicher ob es mit der 3.6RC1 klappt, aber ließ das doch bitte mal.
http://www.at2907.net/erweiterungen/ind ... erungen1.5
Habe ich mal angetestet aber es klappt nicht ,schade. Na gut dann muss ich mich wohl gedulden bis die 3.6 offiziell freigegeben ist oder ein downgrade durchführen.Muss ich noch mal ein wenig durchtesten ob ich damit einige Zeit leben kann.Danke für eure Tipps.
-
Hallo nachdem ich von 3.5.7 auf die 3.6RC1 upgedatet habe sind einige Add-ons nicht mehr funktionsfähig.Besonders schlecht finde ich das mein oft genutzter Screengrab jetzt nicht mehr geht.Habe es schon mit dem Win7 Snipping Tool probiert aber da kann ich nicht komplette Webseiten speichern sondern nur die Bildschirmseite also es fehlt meist oben und unten etwas.Gibt es da ein alternativ Addon was ich noch nicht entdeckt habe?Und das selbe beim Favicon Picker 2,alternative? Bisher konnte ich meine Icons selbst gestalten.Wäre Klasse wenn jemand einen Tipp hätte. :-??
-
Unter Extras>Einstellungen >Erweitert >Update >Automatisch auf Update überprüfen > Haken bei Installierte Add-ons raus,hoffe du meinst das selbe wie ich :-??
-
Mfg =Mit freundlichen Grüssen :-??
-
Sorry,kann gelöscht werden bin fündig geworden.Ja ich weiß erst die Suche benutzen! :wink:
-
Wie kann ich mir den Profilordner anzeigen lassen,habe seit neusten Win 7 64bit auf dem Rechner? Ich kann ihn nicht finden ist wohl doch ein wenig anders wie bei Win XP. :-??
-
Kam bei mir grad über AUS,alles wieder gut sichtbar.Kann man wieder verwenden wenn man mag. :klasse:
-
Danke dir,super Tipp es ist wieder alles bestens :klasse:
-
Hallo würde mich mal interessieren wo bekomme ich die 3.66 noch her??? Wer echt klasse wenn ich die wieder nutzen könnte. :-??
-
Kann geschlossen werden! Nachdem meine ganzen Versuche nichts gebracht haben,hab ich mich zur Radikalkur entschieden.Komplette und saubere Neuinstallation und es klappt wieder.Keine Ahnung was meinen Fuchs verärgert hat jetzt klappt das Anmelden wieder wie bisher. :klasse: Danke für eure Tipps.
-
Sieht alles schön aus! Aber klappt nicht erst steht Sie wurden erfolgreich eingeloggt,und zack ausgeloggt ! :grr: Muss jetzt erst mal zur Arbeit werde mich später noch ein wenig ärgern.Danke für eure Tipps bis jetzt.
-
Grad Safe Modus getestet.Das selbe Anmelden geht nach 2 Sekunden werde ich wieder ausgeloggt.Cookies erlaubt ist eingestellt,bin echt ratlos anderer Browser klappt.Nur dieses Forum klappt nicht alle anderen gehen soweit ich es schnell getestet habe.
-
Hallo hab nix an den Einstellungen geändert! Muss schon wieder Chrome benutzen um schreiben zu können.Wo kann ich denn die Cookie Einstellung finden??Hab grad mal geschaut aber nicht gefunden.