Guten Morgen,ich habe seit gestern ein Problem beim Anmelden im Forum (bin schon länger Registriert).Ich kann mich ganz normal Einloggen,werde aber nach max.2 Sekunden wieder abgemeldet.Benutze den Fux 3.5.2 mit automatischen Speichern der Passwörter,habe es schon einmal entfernt und neu hinzugefügt.Wieder das selbe Problem anmelden geht nach 2 Sekunden werde ich ausgeloggt.Habe mir schon neues Passwort schicken lassen klappt auch nicht.Es betrifft nur das Firefox Forum alle anderen funktionieren.Schreibe den Text grad mit dem Chrome Browser,da klappt das anmelden.Ist das ein temporäres Problem,oder was mache ich falsch habe nix geändert es hat Wochen funktioniert. :-???
Beiträge von ingolino1968
-
-
Nein die mein ich nicht.Es ist die wenn man oben mit Rechtsklick wo Datei-Bearbeiten,Chronik usw. steht,Rechtsklick>Anpassen>Symbolleiste anpassen>Suchen und an die Stelle ziehen wo man sie haben will.In der Leiste steht eigentlich der Name der Suchmaschine bei mir meistens 2 Augen.
-
Hallo habe mit meinen Fox 3.5.2 Komplett neu angelegt ein Anzeigeproblem.Habe eine zusätzliche Suchleiste(Suchmaschine)installiert (Google Toolbar).Normalerweise steht in der Leiste der Name der Suchmaschine,bei mir sind es 2 Lustige Augen.Sieht ja nett aus hätte aber lieber den Namen der Suchmaschine da stehen.Das seltsame ist wenn ich bei der Suchleiste auf Anpassen gehe,und es kurz ins Feld ziehe und zurück setzte ist auf Anhieb der richtige Name zu sehen.Nach einer nicht definierbaren Zeit sind es wieder die Lustigen Augen! Wie kann ich die Anzeige fixieren das der Name der Suchmaschine dauerhaft ist?Hoffe ich habe mein kleines Problem richtig rübergebracht.Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Oder einfacher unter Extras>Einstellungen>Tabs>Tab Leiste immer anzeigen,Haken entfernen!