Ist das so? Ich habe die immer gelöscht, was sinnlos war, weil sie immer wieder da waren, viell. liegt da das Problem
Beiträge von H-P
-
-
[quote][quote]Allgemeine Informationen
------------------------Name: Firefox
Version: 26.0
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0 anonymized by Abelssoft 1477629845Erweiterungen
-------------Name: AntiBrowserSpy - SocialBlocker
Version: v1.0
Aktiviert: false
ID: jid0-1wPBLrijxGVkIUhu0kFYq6ZaWzA@jetpackName: PDF Architect Converter For Firefox
Version: 1.0
Aktiviert: false
ID: FFPDFArchitectConverter@pdfarchitect.comWichtige modifizierte Einstellungen
-----------------------------------browser.cache.disk.capacity: 358400
browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400
browser.places.smartBookmarksVersion: 4
browser.sessionstore.max_tabs_undo: 0
browser.sessionstore.max_windows_undo: 0
browser.sessionstore.resume_from_crash: false
browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20131205075310
browser.startup.homepage: about:home
browser.startup.homepage_override.buildID: 20131205075310
browser.startup.homepage_override.mstone: 26.0
extensions.lastAppVersion: 26.0
general.useragent.override: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0 anonymized by Abelssoft 1477629845
gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0
network.cookie.prefsMigrated: true
places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104220
plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
plugin.importedState: true
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: trueGrafik
------Direct2D aktiviert: true
DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.16571)
Geräte-ID: 0x0102
GPU #2 aktiv: false
GPU-beschleunigte Fenster: 2/2 Direct3D 10
Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics
Karten-RAM: Unknown
Karten-Treiber: igdumd64 igd10umd64 igd10umd64 igdumd32 igd10umd32 igd10umd32
Treiber-Datum: 10-31-2013
Treiber-Version: 9.17.10.3347
Vendor-ID: 0x8086
WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0)
windowLayerManagerRemote: false
AzureCanvasBackend: direct2d
AzureContentBackend: direct2d
AzureFallbackCanvasBackend: cairo
AzureSkiaAccelerated: 0JavaScript
----------Inkrementelle GC: true
Barrierefreiheit
----------------Aktiviert: false
Barrierefreiheit verhindern: 0Bibliotheken-Versionen
----------------------NSPR
Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.2
Verwendete Version: 4.10.2NSS
Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.3.1 Basic ECC
Verwendete Version: 3.15.3.1 Basic ECCNSSSMIME
Verwendete Version: 3.15.3.1 Basic ECCNSSSSL
Verwendete Version: 3.15.3.1 Basic ECCNSSUTIL
Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.3.1
Verwendete Version: 3.15.3.1Antwort zu ADWCleaner, sonst nichts weiter gefunden.
Antwort zu about:config, da steht about:home -
Und wo abspeichern, ich habe nichts gefunden, viell. liegt es daran, das ich nicht abspeichern kann???
-
Habe alles so gemacht wie vorgeschlagen, hat alles geklappt, kann aber nicht abspeichern und nach dem beenden und nach Neustart ist es wie vorher. :traurig:
-
Hatte ich beantwortet, nein keine weiteren Einträge.
user.js habe nicht mehr nach dem zurücksetzen.
Was im Ordner noch drin ist nennt sich prefs (ohne user) und da sind jede Menge user_pref drin,
z.B. die hier :user_pref("browser.startup.homepage", "about:home");
user_pref("browser.startup.homepage_override.buildID", "20131205075310");
user_pref("browser.startup.homepage_override.mstone", "26.0"); -
Die Darstellung sieht anders aus, als ich geschrieben habe,
der Wert beginnt für die erste Zeile mit about:home,
für die zweite Zeile mit 201... und
die dritte Zeile mit 26.0 -
Nein, das ist der Einzige und wiederholt sich ständig :
Vielleicht sagt das was aus, was auf der Seite "Information zur Fehlerbehebung" steht :NAME WERT
browser.startup.homepage about:home
browser.startup.homepage_override.buildID 20131205075310
browser.startup.homepage_override.mstone 26.0 -
Ich habe Firefox zurück gesetzt, es hat sich nichts geändert, bliebe mir wohl nur die Deinstallation und komplett neu rauf installieren :-???
-
Vielen Dank für die Antworten. Bevor ich das mache ist mir folgendes aufgefallen : Beim Durchlauf mit ADWCleaner erscheint immer als Meldung : .....\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\y7cpi4ib.default\prefs.js
Lösche ich das, ist es beim nächsten mal wieder da.
-
Ich habe keine Ahnung, wo das her kommt. Ich habe mal umbenannt in olduser, kein Erfolg.
Was heißt ein neues Profil anlegen? -
Bevor ich was ändere hier was im Editor alles so steht, wovon ich keine Ahnung habe :
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 8);
user_pref("network.http.request.max-start-delay", 0);
user_pref("network.http.max-connections", 48);
user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
user_pref("browser.turbo.enabled", true);
user_pref("browser.display.show_image_placeholders", true);
user_pref("browser.chrome.favicons", false);
user_pref("browser.urlbar.autocomplete.enabled", true);
user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
user_pref("content.notify.ontimer", true);
user_pref("content.interrupt.parsing", true);
user_pref("content.max.tokenizing.time", 2250000);
user_pref("content.switch.threshold", 750000);
user_pref("plugin.expose_full_path", true);
user_pref("ui.submenuDelay", 0); -
Vielen Dank. Tipp 1 hatte ich bereits wie abgebildet so gemacht, kein Erfolg.
Tipp 2, dort kann ich nicht folgen mit Pkt. 3 auf Seite 2 : Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche "Firefox" und wählen Sie dort den Eintrag "Beenden". :-???
Im Profilordner der angezeigt wird, finde ich allerdings "user.js", mit dem Editor geöffnet sehe ich einige Zeilen, die mit "user_pref" beginnen, aber welche davon löschen :-???
Oder Firfeox einfach zurücksetzen, auf der Seite Informationen zur Fehlerbehebung? -
Hallo, ich nutze Startpage als Startseite, nach einem Update von Mozilla Firefox erscheint beim Start immer die Startseite von Mozilla Firefox, auch wenn ich bei Extras > Einstellungen Startpage als Startseite eingebe.
Neben Mozilla Firefox nutze ich auch noch Internet Explorer als Browser, dort bleibt Startpage als Startseite.
Ich möchte gerne wissen wie ich Startpage wieder als Startseite bei Mozilla Firfeox erreiche. -
Ich nutze Firefox, aber auch Internet Explorer. Als Startseite habe ich "Startpage" bei beiden eingerichtet, es gibt aber auch "Ixquick" und es ist wohl so, dass beides gleich ist. Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären?
-
Das was bei youtube in einem kleinen Fenster zu sehen ist, das ist Easy youtube Video Downloader (AddOn),
wenn man das auf "Help" geht erscheint die Seite "Best Video Downloader". alles in englisch.
Dieses AddOn habe ich deaktiviert und bei youtube ist das kleine Fenster verschwunden. -
-
Hallo, bei Youtube habe ich jetzt einen "Videodownloader" in einem kleinen Fenster, nennt sich "Best Video Downloader", kann eigentlich nicht von Mozilla Firefox sein. :-???
Den Download Helper habe ich jetzt auch, zu finden unter "Extras", das war ja einfach :klasse:
Der Yousable Tubefix ist leider in englisch, das ist nichts für mich.
Eigentlich und das ist der Grund meiner Frage, suche ich eine Alternative zu Free Youtube Video usw.. von DVD-Videosoft
aus folgendem Grund :
Lade ich mehrere Filme und will sie auf DVD brennen, dann kann ich am PC mir die einzelnen Filme heraus picken, die ich sehen will, sie sind gelb unterlegt.
Am DVD-Player sehe ich zwar auch alle Filme, sie sind aber nicht gelb unterlegt, um einen einzelnen Film auszusuchen.
Bei DVD-Videosoft ist das bekannt, gibt aber keine Lösung dafür. Ich habe jetzt Windows 7, davor Windows XP und da funktionerte das alles noch. -
Hallo, nach der Installation finde ich nichts :-??? . Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das nun nutzen kann
-
Das kann ich verstehen, scheinbar sind die meisten hier Profis. Ich hab schon div. Probleme mit der vorher. Vers. gehabt, dann habe ich mir eine Auszeit genommen und nun die neue Vers. installiert, anfänglich lief alles bestens, aber nie optimal, wie es mal zu Anfang war. Das ist doch zum verzweifeln, wenn man alles richtig macht und es klappt trotzdem nicht. Warum gibt es nicht DIE eine einzige Lösung?
-
Beim einloggen in dieses Forum ist auch diese Meldung, das scheint wohl nicht unbedingt nur mit der Postbank zusammen hängen, man kommt ja rein und kann Online-Banking machen, aber diese Meldung nervt schon, zumal es vorher mit der alten Vers.nicht der Fall war, im Internet Expl. übrigens auch nicht.