Was ist das denn nun schon wieder
Beiträge von H-P
-
-
Danke für den Tipp, Schreibschutz war deaktiviert, kein Häkchen drin
-
-
Ich hab ja neu installiert und die Dateien aus dem alten Profil "rüber" kopiert.
Was sind denn Schreibrechte, wie erkenne ich die, wo stehen die? -
Das ist die PB http://www.postbank.de/
wenn man dann auf "Online-Banking" klickt
Übrigens erscheint diese Warnung auch beim einloggen in dieses Forum
Schlauer bin ich aber imemr noch nicht, was zu tun ist -
Aktuell erscheint das beim Online-Banking, geht man auf die Webside der Bank und klcikt auf Online-Banking, geht dieses Fenster auf.
Das mit den Schreibrechten weiß ich gar nicht, wo ich gucken muß?? Und was ist HBCI oder FX??? -
Nach Deinstallation und Neuinstallation der neuesten Vers., erscheint bei Eingabe des Paßwortes oder Kennwortes (aktuell bei Online-Banking) folgende Warnmeldung : Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilordner Ihrer Anwendung. Bitte stellen Sie sicher, daß der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, daß Sie Ihre Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen. Ende
Hat das schon mal jemand gehabt und was wäre zu tun? -
Also erstmal deinstallieren ???
-
Ich kapier überhaupt nichts mehr, vor kurzem war doch die 1.0.1 aktuell, jetzt am besten deinstallieren und dann 1.0.2 drauf
-
Die neue Vers. 1.0.1 bereitet Probleme, sobald ich mit Firefox ins Netz gehe "rödelt" die Kiste, hängt sich irgendwo fest und beruhigt sich erst nach einer gewissen Zeit, wechsel ich die Webside, geht das Spiel von vorne los, das ist ebenso mit dem scrollen, als wenn es irgendwo hakt. Ich bitte um Hilfestellung
-
Simon, das habe ich hinter mir und endlose Diskussionen, die mir den Nerv gekostet haben, sichern und kopieren usw., ich hatte die alte Vers. 1.0 und 1.0.1. asl Update drauf installiert und da ging das Theater los, nun habe ich alles deinstaliert und gelöscht und 1.0.1. ganz neu rauf geladen, pluigins und searchplugins wieder kopiert, bookmarks und signons ebenfalls nach Anwendungsdaten, es läuft einigermaßen, aber langsam und hakt andauernd, das scrollen mit der Maus ist eien "Qual"
Amsterdammer, der Link ist in englisch, ich glaube dieser ist der richtige :
-
Hallo, im Forum tauchen zig Anleitungshilfen für eine Installation oder Update auf, gibt es nicht EINE Seite, wo man alles auf einen Blick hat?
-
Danke, das geht, das muß einem "blöden" ja auch mal gesagt werden
-
prefs.js kann ich nicht öffnen : Fehler : ungültiges Zeichen, Code : 800A03F6, Qulle : Kompilierungsfehler in Microsoft JScript
-
Problem die Nächste : Hat er dann die Seite mühsam geladen und ich will mit der Maus scrollen, bleibt er wieder hängen, ist die Seite dann wieder richtig da und ich scrolle wieder, hängt er wieder
-
In diesem Zusammenhang erscheint dann gelegentlich diese Meldung : Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner Ihrer Anwendung. Bitte stellen Sie sicher, daß der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat....usw.
Habe ich mit der alten Vers. nie zuvor gelesen.
-
Hallo an alle, ich habe nach div. Fehlversuchen des Updates, deinstalliert und neue Vers. 1.0.1 neu installiert, die Bookmarks (Lesezeichen) wieder zurück ins Profil (Awendungsdaten), ebenso die Sigons (Paßwörter, Benutzernamen). Lesezeichen sind wieder da, aber die Paßwörter nicht, gehe ich in ein Forum oder Online-Banking muß ich jedesmal die Kennwörter neu eingeben, auch fragt er nicht mehr, ob die Kennwörter gespeichert werden sollen, wie das vorher der Fall war, wo man dann automatisch rein kam, nennt sich wohl Paßwortmanager. Die Signons sind aber im Verz. Anwendungsdaten drin, aber eben nicht aktiv
-
Nach einer kurzen Auszeit habe ich alles gelöscht und deinstalliert und die neueste Vers.(1.01.) installiert. Bookmarks (Lesezeichen) + Paßwörter (Signons) wieder ins Profil kopiert, Bookmarks sind erhalten gebieben und ich kann sie verwenden, aber Signons nicht, ich muß alle Paßwörter, Kennwörter usw. neu eingeben und wie in der alten Vers. wird nicht gefragt, ob das Kennwort gespeichert werden soll (Paßwortmanager). Den Optimizer habe ich auch aktiviert, bringt aber nicht die erhoffte Wirkung, das laden der Seite geht zwar zügig, aber kurz voher wird das laden gestoppt, bis die Seite endgültig aufmacht.
-
Danke, das sieht gut aus, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zuerst lesen soll, viele gut gemeinte Tipps, warum wird das nicht auf einer Seite zusammen gefaßt, damit auch ein Laie damit klar kommt?
-
Weil ich heute keinen Bock mehr habe, nochmal von vorne anzufangen, bin ich dann mit dem IE ins Internet gegangen und muß feststellen das das hin und her surfen so fix geht, das macht richtig Spaß und man muß sich nicht rum ärgern, da kommt dann natürlich die Frage, ob man sich das überhaupt noch antun soll und einen neuen Installationsversuch zu starten. Natürlich hat Mozilla seine Vorteile, aber was überwiegt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren