Was ist Extension?
Beiträge von H-P
-
-
Firefox habe ich schon länger, die Tastatur ist allerdings neu UND diese "Fehlfunktion" ist auch nicht immer, das ist merkwürdig, mal so, mal wieder ok
-
Hallo zusammmen, will ich einen Text schreiben (wie z.B. hier im Forum) , kann ich, um Korrekturen vorzunehmen, nicht mit den Cursor-Tasten (das sind die mit den Pfeilen rechts-links-oben-unten) dort hin, wo ich korrigieren will, entweder muß ich mit der Maus den Cursor dort ansetzen, oder den Text komplett löschen, bis ich da bin, wo ich den Text weiter schreiben will. Das geht erst seit kurzem so und nervt, woran liegt das?
-
Jetzt habe ich es geschnallt, sorry Leute, da ich Win ME habe, kann ich nur bis 6.0 laden, alles klar
-
Aber dieser Download gilt doch für 6.0, der Tipp von Master X war aber Vers. 7.0 :roll:
-
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Da bin ich drauf gegangen, da steht so viel Text, das verwirrt
-
Da blick ich nicht durch, erst heißt es kostenlos, dann ist es eine kostenlose Testversion und auf der Hauptseite steht was von der Basisversion 6.0, soll das nun heißen erst Vers. 6.0, dann 7.0 drauf und ist die nun kostenlos oder nicht?
-
Hallo zusammen, ich nutze Firefox Browser schon seit längerem, in letzter Zeit kann ich PDF-Dateien aus dem Internet nicht mehr ansehen, d.h sie öffnen sich nicht, woran kann das liegen? Dazu dann gleich nochmal zu Acrobat Reader : Die Vers. 6.0 habe ich deinstalliert, da hatte ich häufig Probleme mit, ob nun im Zusammenhang mit Firefox weiß ich nicht. Die Vers. 5.0 bleibt als Reader für PDF-Dateien und klappt auch.
-
Hier sehe ich gerade ist das ok??
-
Hallo, die Uhrzeit stellt sich bei Mozilla Firefox nicht automat. auf jetzige Zeit um, das sieht man in Foren, wo die Beiträge mit Uhrzeit notiert sind, zum Vergleich zum Intern.Expl., dort ist die Zeit umgestellt, wo kann man das einstellen?
-
Aha, soll heißen Mozilla Firefox ist noch in der Testphase und noch nicht ausgereift, damit kann ich leben, werde auch mal bißchen Werbung machen
-
Besten Dank für die prompte Antwort, aber ich bin kein Profi, weder weiß ich was ein Bug ist, noch was OPR ist??
-
Hallo zusammen,, sagt man Seitenaufbau? Ich habe nach einem Stichwort gesucht....? Scrolle ich beim lesen einer Seite, die sehr lang ist, nach unten und entdecke dort einen Link, klick darauf und will wieder auf die Seite, die ich gerade lese, gelange ich wieder ganz nach oben auf dieser Seite, will aber dort wieder hin, wo ich aufgehört habe zu lesen.
Ist das eine Einstellungssache von Mozilla Firefox, wenn ja, wo kann man das einrichten? -
Ok, damit kann ich auch leben, mit der Lesezeichen-Symbolleiste komme ich jedoch nicht weiter
-
Hallo, die Gewöhnungsphase ist beendet, bin sehr zufrieden, der erste Start ins Netzt ist zwar noch langsam, aber man kann sich auch daran gewöhnen.
Unter Ansicht ->Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste sind zwei Ordner aus dem Internet Explorer Lesezeichen rein gerutscht. die da nicht rein gehören, mit der rechten Maus ausschneiden oder löschen geht nicht, die Funktionen mit der rechten Maus scheinen auf dieser Symbolleiste nicht zu funktionieren, ich werde diese Ordner nicht los, wie kann ich die löschen und wie bringe ich da neue rein? -
Was heißt denn "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau..."
-
Noch ´ne Frage an die Runde : Wenn ich aus einem Forum eine Mail-Benachrichtigung bekomme, daß jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, kann man auf den Link in der Mail klicken und kommt direkt ins Forum,nur geht dabei das selbe Fenster nochmals auf, also doppelt,kann man das abstellen?
-
-
Danke, bin nun nicht der große Profi, aber im Bericht steht, daß HTML ein W3C-Standard ist und Frontpage arbeitet doch mit HTML
-
Danke, aber das sind für mich Fremdworte, W3C sagt mir gar nichts.
Hängt wohl damit zusammen, daß beides Microsoft-Produkte sind