Ok, dann laß ich das lieber in diesem Falle, hätte aber noch ´ne Frage :
Mozilla zeigt bei mir JavaScript nicht an, ist in diesem Falle eine Laufschrift,
die mit Frontpage Express erstellt wurde, was muß ich denn noch installieren?
Beiträge von H-P
-
-
Der Paßwort-Manager, wenn man Namen und Paßwort eingeben muß, wie hier im Forum, ist wohl für Online-Banking nicht zu empfehlen, oder?
-
Danke, alles ok bis hierhin
-
Hier bin ich wohl als "PC-Azubi " in einem erlauchten Kreis von Fachleuten gelandet, da will ich mal kräftig was dazu lernen :
1.) Die XPI-Datei mit Datei öffnen geht nicht, es öffnet sich ein Fenster "öffnen mit", dann soll ich aussuchen, womit, mit Word o.ä, das ist es wohl nicht? Und FX-Fenster sagt mir auch nichts.
2)About:plugins, so wie ihr fett geschrieben habt oben in die Adressliste?
Oh man, das sind Fragen :oops: -
:shock: Man lernt nie aus, nur was dazu, ist doch auch was.
Die nachfolgende Frage hatte ich weiter oben nochmal gestellt,Nils ist wohl nicht da, weiß das jemand von den Anwesenden :
Nils: 1.) CB Mozilla Optimizer ist eine Zip-Datei, wo genau hin extrahieren? 2.) EG-Sortbookmarks ist auch eine Zip-Datei und hat sich selbst extrahiert mit der Endung .xpi Question -
Ich weiß noch nicht mal was ein Plugin ist :oops:
-
Das ist vollkommen richtig, ich hab aber nicht die Erfahrung, was man braucht und was man nicht braucht, der IE war da und hab mir weiter keine Gedanken gemacht,
-
Gibt es denn nicht eine komplette Installation, die alle Funktionen ausfüllt, wie beim IE?
-
Danke, bei Firefox muß man so einiges nachinstallieren, so mußte ich soeben Macromedia Flash Player installieren
-
Ohne weiteres zutun sind die Favoriten aus dem IE nun alphabetisch sortiert,ich würde gerne noch wissen, wie man "als Favorit hinzufügen" macht
-
Danke, Nils: 1.) CB Mozilla Optimizer ist eine Zip-Datei, wo genau hin extrahieren? 2.) EG-Sortbookmarks ist auch eine Zip-Datei und hat sich selbst extrahiert mit der Endung .xpi
-