Ok, dann laß ich das lieber in diesem Falle, hätte aber noch ´ne Frage :
Mozilla zeigt bei mir JavaScript nicht an, ist in diesem Falle eine Laufschrift,
die mit Frontpage Express erstellt wurde, was muß ich denn noch installieren?
Beiträge von H-P
-
-
Der Paßwort-Manager, wenn man Namen und Paßwort eingeben muß, wie hier im Forum, ist wohl für Online-Banking nicht zu empfehlen, oder?
-
Danke, alles ok bis hierhin
-
Hier bin ich wohl als "PC-Azubi " in einem erlauchten Kreis von Fachleuten gelandet, da will ich mal kräftig was dazu lernen :
1.) Die XPI-Datei mit Datei öffnen geht nicht, es öffnet sich ein Fenster "öffnen mit", dann soll ich aussuchen, womit, mit Word o.ä, das ist es wohl nicht? Und FX-Fenster sagt mir auch nichts.
2)About:plugins, so wie ihr fett geschrieben habt oben in die Adressliste?
Oh man, das sind Fragen :oops: -
:shock: Man lernt nie aus, nur was dazu, ist doch auch was.
Die nachfolgende Frage hatte ich weiter oben nochmal gestellt,Nils ist wohl nicht da, weiß das jemand von den Anwesenden :
Nils: 1.) CB Mozilla Optimizer ist eine Zip-Datei, wo genau hin extrahieren? 2.) EG-Sortbookmarks ist auch eine Zip-Datei und hat sich selbst extrahiert mit der Endung .xpi Question -
Ich weiß noch nicht mal was ein Plugin ist :oops:
-
Das ist vollkommen richtig, ich hab aber nicht die Erfahrung, was man braucht und was man nicht braucht, der IE war da und hab mir weiter keine Gedanken gemacht,
-
Gibt es denn nicht eine komplette Installation, die alle Funktionen ausfüllt, wie beim IE?
-
Danke, bei Firefox muß man so einiges nachinstallieren, so mußte ich soeben Macromedia Flash Player installieren
-
Ohne weiteres zutun sind die Favoriten aus dem IE nun alphabetisch sortiert,ich würde gerne noch wissen, wie man "als Favorit hinzufügen" macht
-
Danke, Nils: 1.) CB Mozilla Optimizer ist eine Zip-Datei, wo genau hin extrahieren? 2.) EG-Sortbookmarks ist auch eine Zip-Datei und hat sich selbst extrahiert mit der Endung .xpi
-
Hallo zusammen, nutze ganz frisch Mozilla Firefox Vers. 0.9.3, in erster Linie wegen der Unterdrückung der lästigen Pop-Up-Werbung, das ist ein sehr erfreulicher Aspekt. Nun aber doch erste Fragen: Der Start (also der erste Online-Schritt) ist sehr sehr langsam gegenüber dem Internet Explorer, trotz DSL, kann man das einstellen? Dann die Gewöhnung an die Lesezeichen (Favoriten), man hat ja Zugriff auf die Favoriten vom IE "Lesezeichen->von Internet Explorer", aber da sind sie nicht alphabetisch sortiert, gehe ich dann auf "Ordner verwalten" erscheinen sie aber alphabetisch