stimmt, die beiden Seiten haben auch nichts miteinander zu tun, bei der Angabe der Seiten ging es mir nur um die Schreibweise, weil eben beide nur mit http:// anfangen, ohne ein darauffolgendes www. und bei der einen die Daten eben automatisch eingetragen werden und bei der anderen nicht. Wäre allerdings möglich, dass bei verschiedenen Webseiten solch eine Funktion von vornherein unterdrückt wird, wissen tu ich das allerdings nicht - ist nur eine Vermutung.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es pro Webseite, wo ich mich einloggen muß, nur einen Eintrag gibt bei den gespeicherten Passwörtern im FF und deseiteren stört mich das auch nicht weiter, dass es hier und da nicht automatisch funktioniert. Wenn ich beispielsweise Facebook aufrufe im FF, dann hat die Adresse zwar ein www, aber die User-ID und das Passwort wird trotzdem nicht automatisch eingetragen.
Mich hatte eigentlich nur interessiert, ob es dafür eine spontane logische Erklärung gibt oder ob es aus der Erfahrung heraus von langjährigen FF Usern dafür eine Erklärung gibt.