Dracul - Zum Lobe des Herrn
Beiträge von darkwave
-
-
Diorama - Crop of Illusions
-
Zitat von boardraider
Du würdest aber, wenn auch unterbewusst, lieber von einer gut aussehende Verkäuferin bedient werden. Zwar mag dich als Mann ein Geschlechtsgenosse wenig beeinflussen, dafür wirkt dann eben das andere Geschlecht. Das hat zwar bzgl. der Normen und Maßstäbe mit der Gesellschaft zu tun, in jedem Fall gänzlich freisprechen vom "urzeitlichen Erbe" werden sich allerdings die wenigsten können.
Falsch, völlig falsch, egal ob männlich oder weiblich, was die Verkäufer in einem Geschäft angehen, zunächst ist mir diese Spezie Mensch äußerst lästig, vor allem, wenn sie auf mich "zugestürzt" kommen und immer gleich fragen, ob sie mir helfen können. Mir ist zwar bewusst, dass das zu ihrem Job gehört, aber ich für meinen Teil würd mir da am liebsten ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Bleibt mir bloß fern.", außerem bin ich alt genug und kann mir selbst helfen - ich brauch da niemanden dazu. Sollte ich dann im Laufe meines Kaufes aus welchem Grund auch immer doch die eine oder andere Frage haben, werd ich mich schon bei den Verkäufern melden. Ein Kauf von was auch immer, geht bei mir in zwei Formen ab: 1: rein ins Geschäft, das was ich suche im Regal ausfindig machen -> nehmen -> Kasse -> raus aus dem Geschäft oder 2. rein ins Geschäft, auf den erstbesten Verkäufer zusteuern, ihm sagen was ich haben will (gibt ja Dinge die auch mal unter Verschluß sind und die man sich nicht selbst nehmen kann) -> Danke -> Kasse -> raus aus dem Geschäft.
Glücklicherweise muß ich mich nicht in x-Geschäften rumdrücken, ich komm also eher selten in die Lage, dass ein(e) Verkäufer(in) nervt. Klamotten sind zu 90% eh alle schwarz, bei CD's gibt's nicht viel zu beraten (da muß man eher die Verkäufer beraten, bezogen auf meine Musik), Supermarkt ist eh Selbstbedienung und sonst versuch ich einen weiten Bogen um die Verkäufer zu machen, bevor die überhaupt auf den Gedanken kommen lästig zu sein.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, was sich Frauen für einen "Scheiß" einreden und ich würd gern mal solche Frauen sehen, die nicht bei einer "angeblich" hübscheren Verkäuferin was kaufen, sondern eher bei einer weniger gut aussehenden. Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich :-?? ? Wenn ich mir als Mann was kaufen will, dann kauf ich mir das, egal ob bei einem Modeltyp als Verkäufer oder einem in der Art "Glöckner von Notre-Dame".
-
[:SITD:] - Stammheim
-
Error Enter Exit - Das Paradies
-
VNV Nation - The Lair (from "Gene Generation")
-
Das Ich - Kannibale (N3XU5 RMX) auf Last.fm
-
Suicide Commando - bind, torture, kill (Album)
-
Covenant - 20 Hz (TBM Version)
-
Das-Kollektiv.net - carthaginem esse delendam
-
-
Glückwunsch an beide Geburtstagskinder auch von darkwave.
-
Colony 5 - Hate (NamNamBulu Remix)
-
Heimataerde - Dona Nobis Pacem
-
Oh, mal was deutsches, na mit sowas kann ich nicht dienen, zumindest nicht aus der Ecke. Wenn deutsch, dann ist es Eisbrecher oder Unheilig.
Suicide Commando - Bind, Torture, Kill
-
Error Enter Exit - Words of Fallen Angels
-
Les Anges de la Nuit - Puritan
-
Dracul - Like an Animal
-
Technoir - Last Tears