Das "Problem" mit der Statusleiste hat sich mittlerweile auch erledigt.
Was ich allerdings machen musste war das "flagfox" Add-on auf die Version 3.3.16 zurück setzten. Bei 3.3.17 werden keine Flaggen angezeigt.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Beiträge von Schmu
-
-
Nein es sind nicht die einzigen. Und Ja, ich habe nur die Add-ons neu installiert. Alle anderen Add-ons gehen wie eh und je.
Ich habe gerade noch gemerkt das die Statusleiste nicht angezeigt wird. Das ist aber auch erst seit dem Update auf 3.5.4 so.
-
Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Seit dem ich die Version 3.5.4 von Feuerfuchs auf meinem Rechner habe funktionieren die beiden Add-ons "Flagfox" und "Footiefox" nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Woran liegt das, sind die beiden Add-ons nicht mehr kompatibel?Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße vom Schmu
-
Hab ich gerade installiert. Danke :klasse:
Klappt alles wieder. -
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gerade meinem FF auf Version3,5 upgedatet. Nun habe ich auch das "Problem" das der TMP nicht mehr geht. Es ist für mich schon recht nervig wenn ich einen zweiten Tab mit der mittleren anstatt der linken Maustaste öffnen muss, also so das beide nebeneinander stehen. Und das es dieses kleine Kreuz zum schließen der einzelnen Tabs nicht mehr rechts in der Symbolleiste gibt.
Ist schon etwas bekannt wann man mit einem kompatiblen TMP rechnen kann? Oder besteht sonnst irgend eine Möglichkeit die von mir beschriebenen Funktionen zu aktivieren.
Danke schonmal für eure Hilfe.