Hallo
subSilver ist ein Klassiker, und gehört zu jemdem phpBB Forum aber son zweiter Theme zur Auswahl hätte ja auch was oder?
Jeder User hätte dann die Wahl sich in seinem Profil das Theme einzustellen was angeboten wird.
gruß
ramady
Hallo
subSilver ist ein Klassiker, und gehört zu jemdem phpBB Forum aber son zweiter Theme zur Auswahl hätte ja auch was oder?
Jeder User hätte dann die Wahl sich in seinem Profil das Theme einzustellen was angeboten wird.
gruß
ramady
Hallo
bin gerade bei der Neuinstallation eines phpBB Forums auf folgenden Theme gestoßen:
[Blockierte Grafik: http://www.phpbb2.de/files/themes/preview/firefox_600.gif]
Ich denke das wär genau der Theme der dieser Seite gefehlt hat.
Vielleicht hat ja mal einer der Mods oder unser Admin Zeit und Lust das Ding aufzuspielen, geht ziemlich zügig max 5 min.
Wer will kanns HIERtesten.
Gruß
ramady
dito.... it`s the best :wink:
oh je, 19 Jahre ... programmieren kann er wohl, das kann mein sohn aber auch & der ist 9....
Ohne Lebenserfahrung kann man solche sachen wie mit Google ja leicht in die Welt setzen, wird man aber älter und ein bisschen Weiser, so sieht man Monopolisten doch mit andern Augen... hoffe ich zumindest.
Ich sehe eine große Gefahr darin Google noch mehr Einfluss zu verschaffen, imo sollte der jetzt vorhandene Einfluss möglichtst schnell wieder eingeschrängt werden, da ich bei Google immer mehr den Eindruck gewinne, dass ich nur das Finde, was Google auch will das ich es finde.
Ramady
Versuche mal PrefButtons, damit kannst du die Button-Leiste o. Menü-Leiste so anpassen, daß du für die jeweiligen Seiten Java, Cookies usw an oder aus machst.
Gruß
Ramady
:shock: aua
:lol::lol::lol::lol::lol:
Super hat gefunzt....
Danke
Ramady
Hallo zusammen
Es gibt eine Ext. die es ermöglicht durch einfaches Positioniern der Maus über einem Tab in der Tableiste diesen zu aktivierern und in den Vordergrund zu hollen - so als würde ich ganz normal draufklicken.
Leider ist mir der Name der Ext. entfallen.... aber vielleicht weiß es ja noch jemand.
ramady
Zitat von fredvomjupiter[...]
Mozilla vermittelt die Daten an ihre Partner weiter und bekommt dafuer Geld (z.B. amazon-Partner-ID:mozilla-20). Das wird inderekt in dem Blog der Mozilla-Vorsitzenden auch zugegeben.[...]
will ich sehen
hast du von den Chips von gestern noch welche über? ... oder war das schon vorgesten...
ZitatHallo Fred,
na endlich, die Beleidigung vom Freitag.
Weißt du, sowas kann ich auch: Wie wär's mal, wenn du den konstanten Luftstrom, der ständig aus deinem Mund kommt, stattdessen dazu verwenden würdest, dein Gehirn mit mehr Sauerstoff zu versorgen?Gruß, Eckhart
.... cool es geht weiter ...... :roll:
... ich fahr jetzt schell zur Tanke holl neues Bier, Chips, Zichten und viel viel Coffein, oh und die Streichhölzer darf ich nicht vergressen.... :roll:
Hi War-Beast
Phänomän kann ich nicht beim FF bestätigen, nutze zwei 19'' CRT auf einer ATI9600 - aber habe schon andere Progämmchen gehabt, die damit Probs hatten, habe das bis jetzt aber immer auf die Programme selber zurückgeführt - aber beim FF hm ne.
Hast zwei Grafikkarten drin oder steuerst du beide Monis über eine Karte an?
- is nur ne Phantasie -
gruß
ramady
Zitat von dzweitausendhm der Topics ist falsch.
Es müsste heisen Browser sind spyware, bzw Internet spoiniert sowieso jeden aus.
Also deshalb ab in den trasch mit diesem thread....
... oder die BILL-Verschwörung.....
TRASH find ich auch gut ....
Zitat von Eckhart WörnerHallo _hb_,
jeden Tag eine gute Beleidigung, oder was?
Gruß, Eckhart
and PLEASE, Don't feed the troll
Zitat von fredvomjupiter[...]LINK: http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware
Als Spyware wird üblicherweise Software bezeichnet, die persönliche Daten des Benutzers ohne dessen Wissen oder gar Zustimmung an den Hersteller der Software oder an Dritte sendet. Oft wird Spyware verwendet, um Produkte scheinbar kostenlos anzubieten.
Meist dienen die Spyware-Programme dazu, das Surf-Verhalten im Internet zu analysieren, um gezielt Werbebanner oder Popups einzublenden, die den Interessen des Benutzers angepasst sind. Die Firmen erhoffen sich daraus eine Steigerung der Wirksamkeit dieser Werbemethoden.[...]
... na da dann Willkommen in der Welt von Windows.....
guckt Dir mal dein MS Office an wie oft das gerne nach Redmond, WA telefonieren möchte.
Gruß
ramady
Zitat von _hb_Alles anzeigenNa .. das finde ich ja eine seltsame Art "crossposting" zu definieren.
Nur immer hübsch den Ball unten halten wollen ? Damit die "anderen" ( z.B. die englischsprachigen user ) nur nicht merken, was hier bei Mozilla Europa / Deutschland abläuft ?
netter Versuch .... weiter so.
*popcornmachundbierchenausmkühlschrankhol*
oops .. fast hätt ichs vergessen ... du sprachst von Zensur ? .. hmmm . . . das macht mich jetzt doch irgendwie nachdenklich ... hmm aber nein ... das sind ja die "Guten"
von Foren und Verhalten in diesen hast du so richtig keine Ahnung oder??
Zitat von toobie[...]
Gibts da vielleicht irgendeine Einstellung, einen Kniff?
hm, nen Kniff kann ich dir nicht bieten, Sorry.
Ist auch sehr ungewöhlich dein Anliegen... und auch für mich nicht ganz nachvollziehbar, außer du nutzt schon länger Mozilla als Mailclient - würde dir aber anraten, wenn du bei FF als Browser bleiben willst die Mozilla Suite ganz zu verbannen und den Mozilla Mailclient Thunderbird zu nutzen... die Profilübernahme sollte kein Probelm darstellen, muß mal estwas im TB Forum schmökern.
Gruß
ramady
... schön gesagt
an diese Zeiten erinnere ich mich mit Wehmut, als ich da noch mit 14/4er unterwechs war auf meinem 3.11 - hm was war das schön.
gruß
ramady
PS.
Mein 3.11 tut mit Netcape immer noch seine Dienste - zumindest manchmal - O-Ton meine Frau "Willst du jetzt ein Museum gründen?" - Nein aber ich häng nun mal an Ihm dem guten alten 3.11