Also, ein Ergebnis: Ich habe den FF 3.5 im abgesicherten Modus gestartet, alle Plugins deaktiviert und danach selektiv ein Plugin nach dem anderen wieder aktiviert... Nun ist der Spuk vorbei, woran's genau lag, keine Ahnung... Nun verhält sich der FF 3.5 wie er soll... Danke für den Tipp!
Beiträge von Der-Tim
-
-
Das habe ich noch nicht getestet, das werd ich sofort mal tun...
-
Moin moin und ein erstes Hallo in die Runde,
ich habe Heute einmal FF 3.5 auf meinem MacBook Pro (OS X 10.5.7) ausprobiert und festgestellt, dass ich zwar neue Tabs mit [Cmd]+T öffnen kann, jedoch nicht wie gewohnt mit [Cmd]+W schliessen kann; auch ein Klick auf's (x) des Tabs schliesst es nicht... Desweiteren scheint sich der Firefox partiell und ohne Grund wegzuhängen... Das heißt, dass ich keine neue Seite mehr ansurfen kann, kein Tab sich mehr öffnet und auch ein Scrollen mit dem Mausrad nicht mehr funktioniert, scrolle ich jedoch "manuell" über den Scrollbalken, funktioniert es... Sehr merkwürdig. Eins vorweg, ich hab im Ausschlussverfahren Maus sowie OS ausgeschlossen... Nach einem Downgrade auf FF 3.0.11 funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Nun meine Frage: Haben andere Mac User dieses Problem auch und können es bestätigen bzw. haben vielleicht sogar einen heissen Tipp für mich?
Grüße aus Hamburg,
Tim