Danke, Sören! Dann habe ich das erst jetzt nach Jahren vermisst? Das spricht ja auch Bände ... Danke auch für den Link.
Beiträge von tmm
-
-
Hoffentlich doppele ich dieses Thema nicht, ich konnte es jedenfalls per Suche nicht finden.
Ich nutze Firefox 67.0 und möchte in den Optionen unterschiedliche Seiten für Homepage (Suchmaschine) und Start Page (leere Seite) definieren. Ich kann es in den Einstellungen nicht finden und so hinkriegen. Gibt es diese Zweiteilung nicht mehr (früher ging's definitv) oder finde ich es einfach nicht? Falls es nicht mehr geht: Warum nicht? Mir fehlt das sehr.
Danke für jeden hilfreichen Hinweis!
-
Thread mit gleichem Inhalt und Lösung von mir gibt's inzwischen hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72587 -
-
Habe die folgende Info vom Kaspersky-Support erhalten. Übrigens: Das ging im Live-Support-Chat und war innerhalb von drei Minuten erledigt. Hier die Info, die ich erhalten habe:
[...] In Ihrem Fall würde ich ein Upgrade auf Kaspersky Internet Security 2010 empfehlen [...]:
1. Laden Sie sich die Installationsdatei der neuesten Version von Kaspersky Internet Security 2010
herunter:
http://dnl-eu4.kaspersky-labs.com/products/germa…9.0.0.459de.exe
2. Beenden Sie unser Programm, indem Sie auf das Kaspersky-Symbol rechts unten in der
Symbolleiste auf Ihrem Bildschirm (rotes K) mit der rechten Maustaste klicken und auf "Beenden"
klicken. Bitte beenden Sie auch alle anderen geöffneten Programme.
3. Deinstallieren Sie bitte die Kaspersky Internet Security 2009 (über "Start --> Alle Programme -->
Kaspersky Internet Security 2009 --> Ändern, Reparieren oder Löschen").
4. Klicken Sie nun im Konfigurationsassistent auf die Schaltfläche "Löschen" und wählen im
weiterführenden Fenster beim Punkt "Objekte der Anwendung speichern" den Punkt
"Aktivierungsdaten beibehalten" aus.
5. Installieren Sie nach dem Neustart die neueste Version von Kaspersky Internet Security 2010, die
sie sich gerade heruntergeladen haben.
6. Der Lizenzschlüssel der vorigen Version wird automatisch übernommen (ansonsten mit dem
Aktivierungscode wieder aktivieren).
7. Nach einem Neustart steht Ihnen das Programm wieder zur Verfügung [...] Das Upgrade ist kostenlos. Die Lizenzlaufzeit wird übernommen. -
Ich hatte hier das gleiche Problem (FF 3.5 auf Vista 32). Hae den Kaspersky-Support kontaktiert und Hilfe erhalten (s. u. wegen Chrpnologie der Einträge)
-
Nach dem Update auf Firefox 3.5 funktioniert hier die Eingabe mit dem Virtual Keyboard von Kaspersky Internet Security nicht mehr auf Websites. Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell sogar eine Lösung? Danke für jeden hilfreichen Hinweis.