Vielen Dank, hat tatsächlich funktioniert! :klasse:
Nach den Namen der Erweiterungen zu suchen ist mir natürlich nicht eingefallen...
Gruss Pandabaer
Vielen Dank, hat tatsächlich funktioniert! :klasse:
Nach den Namen der Erweiterungen zu suchen ist mir natürlich nicht eingefallen...
Gruss Pandabaer
Hallo!
In dem verlinkten Thread ist doch eine Lösung angegeben, hast du das schon versucht? Der Link im verlinkten Thread führt auf ein anderes Forum, in dem's noch etwas genauer geschrieben steht:
Zitatdann sollte soweit ich weiß ein Umbenennen der DWMAPI.dll reichen. Einfach mal mit der Windows-Suche aufspüren. Einfach in "wasweißich.dll" umbenennen oder so.
Hoffe das hilft. Gruss Pandabaer
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar mit den Add-ons "Java Quick Starter" und "RealPlayer Browser Record Plugin" unter Firefox 3.5 auf Windows XP. Diese Add-ons brauche ich (meines Wissens) sowieso nicht, respektive sie funktionieren nicht, ich kann sie aber nicht deinstallieren, da diese Funktion ausgegraut ist.
Die Tipps von http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag habe ich schon ausprobiert: Also die Dateien gelöscht (keine Änderunge), neues Profil angelegt (keine Änderung). Dann habe ich mal alles mögliche deinstalliert, alle Dateien, die ich mit der Suchfunktione mit Firefox gefunden habe gelöscht (allerdings mein normales Profil mal noch auf den Desktop kopiert, damit ich dann die Lesezeichen wieder habe) und per IE den Firefox neu runtergeladen und installiert. Resultat: Die Add-ons sind immer noch da...
Auch den Tipp aus dem letzten Beitrag habe ich zu befolgen versucht, allerdings war in meinem Extensions-Ornder nur irgendein Ordner, mit einem verwirrlichen Namen aus vielen Zahle und Buchstaben...? Habe den trotzdem mal gelöscht, auch ohne erkennbare Veränderungen...
Tja, leider gehen mir langsam die Ideen aus, was ich noch machen, resp. wonach ich im Internet oder hier im Forum noch suchen könnte. Hat irgendjemand Vorschläge? Es ist ja nicht so ein riesiges Problem, aber irgendwie meine ich, sollte das doch zu beheben sein.
Vielen Dank schon jetzt für alle Vorschläge,
viele Grüsse vom Pandabaer
ps: Wenn ich schon dabei bin: Wie kann ich denn die Plugins entfernen, da sind so viele, ich glaube nicht, dass ich die alle benötige... habe aber dazu im Wiki auch keinen Eintrag gefunden :-??