Hey,
die lösung von fux hat wunderbar geklappt... ich danke nochmal allen für die schnelle hilfe und ich werde wohl auf mozbackup verzichten. super forum!
danke und machts gut!
Hey,
die lösung von fux hat wunderbar geklappt... ich danke nochmal allen für die schnelle hilfe und ich werde wohl auf mozbackup verzichten. super forum!
danke und machts gut!
vielen dank für die ganzen antworten... ich geh jetzt erstma springsteen anschauen und probier dann morgen die lösungswege und sag dann bescheid...
danke nochma! :klasse:
hey,
also ich hab jetzt auf 3.0.11 geupdatet -> selber fehler.
und @ angel: das hab ich auch gleich probiert. auch mit dem add-on von dem obenstehenden link. ging auch nicht.
ich werde immer auf diese zeile im quelltext verwiesen: var itemLocation = e.location.getItemLocation(e.id).QueryInterface(Ci.nsILocalFile);
kann es an mozbackup liegen? vorallem da ff halt immer abstürtzt wenn ich versuche in die tabmix einstellungen zu gehen die mozbackup wiederherstellt. ich habs dann auch tabmix deinstalliert, trotzdem selbe fehlermeldung... und wie schon gesagt das bei ALLEN add-ons die ich probiere zu deinstallieren (zb foxtab).
hey... da war wohl die faulheit zu groß in mir... natürlich meine ich tabmix plus... halt die version: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122
sorry...
Hallo,
ich habe vor kurzem mein notebook neu aufgesetzt und mir mit mozbackup meine ff einstellungen gespeichert. als ich ff nun wieder installiert habe gingen die tabmix einstellungen nicht mehr. wenn ich bei add-ons auf tabmix-einstellungen klicke hängt sich ff auf. also habe ich es entfernt und wollte es neu installieren. nur jetzt kommt immer eine fehlermeldung mit dem hinweis ich soll ich der fehlerkonsole nachschaun. dort steht dann: Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) is undefined
Quelldatei: file:///E:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4082
und ich kann kein add-on installieren. es wird bei jedem dieser fehler angezeigt...
ich wäre für hilfe dankbar, da ich ohne tabmix ff nicht gut zu bedienen ist =)
danke schonmal im voraus
p.s.: hab version 3.0.5 aber auch schon mit 3.5 probiert. geht alles nicht!