Beiträge von tuxracer
-
-
Zitat von pittifox
@pittifox:
es war wirklich ein schlechter Witz meinerseits ...
sry -
auf yahoo.cn soll es (angeblich) noch ein paar Lizensen für lau geben :wink:
-
Zitat von pcinfarkt:
ZitatZu den Seiten - zur Überprüfung deiner Zuordnung im OS:
(1) MIME-Typ: application/x-mplayer2
Direct-Link: http://lsd.newmedia.tiscali-business.co ... 037cc064f1
wird hier vom WMP gegriffen"Ich springe mal auf den fahrenden Zug auf" :
Beim Browser Epiphany 2.26.1 mit gecko-1.9 sehe ich auch keine Taylor D*.
Irgendwie komisch da es mit dem gleichen Player/Plugin unter FX 3.5 und konqueror 4.2* funnzt.
Warumdie about:plugins von Epiphany:
Code
Alles anzeigenVLC Multimedia Plugin (compatible Totem 2.26.1) File name: libtotem-cone-plugin.so The Totem 2.26.1 plugin handles video and audio streams. MIME Type Description Suffixes Enabled application/x-vlc-plugin VLC Multimedia Plugin Yes application/vlc VLC Multimedia Plugin Yes video/x-google-vlc-plugin VLC Multimedia Plugin Yes application/x-ogg Ogg multimedia file ogg Yes application/ogg Ogg multimedia file ogg Yes audio/ogg Ogg Audio oga Yes audio/x-ogg Ogg Audio ogg Yes video/ogg Ogg Video ogv Yes video/x-ogg Ogg Video ogg Yes application/annodex Annodex exchange format anx Yes audio/annodex Annodex Audio axa Yes video/annodex Annodex Video axv Yes video/mpeg MPEG-Video mpg, mpeg, mpe Yes audio/wav WAV-Audio wav Yes audio/x-wav WAV-Audio wav Yes audio/mpeg MP3 audio mp3 Yes application/x-nsv-vp3-mp3 NullSoft video nsv Yes video/flv Flash-Video flv Yes application/x-totem-plugin Totem Multimedia plugin Yes Windows Media Player Plug-in 10 (compatible; Totem) File name: libtotem-gmp-plugin.so The Totem 2.26.1 plugin handles video and audio streams. MIME Type Description Suffixes Enabled application/x-mplayer2 AVI-Video avi, wma, wmv Yes video/x-ms-asf-plugin ASF-Video asf, wmv Yes video/x-msvideo AVI-Video asf, wmv Yes video/x-ms-asf ASF-Video asf Yes video/x-ms-wmv Windows Media video wmv Yes video/x-wmv Windows Media video wmv Yes video/x-ms-wvx Windows Media video wmv Yes video/x-ms-wm Windows Media video wmv Yes video/x-ms-wmp Windows Media video wmv Yes application/x-ms-wms Windows Media video wms Yes application/x-ms-wmp Windows Media video wmp Yes application/asx Microsoft ASX playlist asx Yes audio/x-ms-wma Windows Media audio wma Yes
[Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/3224/muschi37.png]
-
Zitat von boardraider:
ZitatVielleicht mal das VLC-Plugin deaktivieren/deinstallieren.
10/10 !
-
poste mal deine Plugins:
dazu einfach dieses in die Adresszeile vom FX eingeben :
BITTE in Code Tags !!! ()
Bsp.:
Code
Alles anzeigenmplayerplug-in 3.55 File name: mplayerplug-in.so mplayerplug-in 3.55 Video Player Plug-in for QuickTime, RealPlayer and Windows Media Player streams using MPlayer JavaScript Enabled and Using GTK2 Widgets MIME Type Description Suffixes Enabled video/mpeg MPEG mpg,mpeg Yes audio/mpeg MPEG mpg,mpeg Yes video/x-mpeg MPEG mpg,mpeg Yes video/x-mpeg2 MPEG2 mpv2,mp2ve Yes audio/mpeg MPEG mpg,mpeg Yes audio/x-mpeg MPEG mpg,mpeg Yes audio/mpeg2 MPEG audio mp2 Yes audio/x-mpeg2 MPEG audio mp2 Yes audio/mp4 MPEG 4 audio mp4 Yes audio/x-mp4 MPEG 4 audio mp4 Yes video/mp4 MPEG 4 Video mp4 Yes video/3gpp MPEG 4 Video mp4,3gp Yes audio/mpeg3 MPEG audio mp3 Yes audio/x-mpeg3 MPEG audio mp3 Yes audio/x-mpegurl MPEG url m3u Yes audio/mp3 MPEG audio mp3 Yes application/x-ogg Ogg Vorbis Media ogg Yes audio/ogg Ogg Vorbis Audio ogg Yes audio/x-ogg Ogg Vorbis Audio ogg Yes application/ogg Ogg Vorbis / Ogg Theora ogg Yes audio/flac FLAC Audio flac Yes audio/x-flac FLAC Audio flac Yes video/fli FLI animation fli,flc Yes video/x-fli FLI animation fli,flc Yes video/x-flv Flash Video flv Yes video/vnd.vivo VivoActive viv,vivo Yes application/x-nsv-vp3-mp3 Nullsoft Streaming Video nsv Yes audio/x-mod Soundtracker mod Yes audio/basic Basic Audio File au,snd Yes audio/x-basic Basic Audio File au,snd Yes
-
Zitat
meine gesammten Einstellungen sichern und diese dann auf einen anderen Rechner übertragen
2 Tipps:
Datenmigration
und
Mozilla plattformübergreifend nutzencu
tuxracer -
Zitat
Ich finde den IE nach wie vor toll ! Ich benutze den IE noch wesentlich häufiger als den Fx.
hoffentlich mit deaktivierten ActiveX Pla pla pla ... :mrgreen:
Zitat von PvW//
Irgendwie hat doch diese interne Kommunikation via Tooltip etwas,oder?
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/tooltipchat.png]
\\Ich frag mich gerade was eine Pointe ist :wink:
@all:
Ist das der Auftakt eines neuen Browserkrieges ?
Sagt mir bitte Bescheid wenn es ernst wird
Schickt mir einfach eine e-mail an : kunden@microsoft.com
(zwinkern hoch 3)
...und ich werde Euch, an vorderster Stelle, im Kampf gegen unfreie Software tatkräftig unterstützen.
( :wink::wink: )cu
tuxracerZitatKonqueror ist ein Web-Browser, Dateimanager und universeller Dokumentenbetrachter.
-
Cock Robin - Just Around The Corner :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eine schöne neue Woche für alle ...
tux* -
Zitat
ZWEITKLASSIGER BROWSER .... ich habe das nicht geändert
k_block1985 : Ich vermute das Du gerade nen richtig dickes Problem am Hals hast :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Linktipp:
Willkommen bei Winhelpline Forum. -
Zitat von .Ulli
als er wieder Spucke hatte.
Sein Haupt verdüsterte sich und er warf mit Blitzen, aka Handbücher, nur so um sich.Oh ha !
Ich sehe das sich hier gerade jemand in der Kunst des Dichtens übt.
Schön,schön...(mit viel Zwinkern)
tuxracer -
Zitat
Da taucht 3.5 2 x auf- wäre ein Anhaken da hilfreich?
Ja, natürlich !
Bei dieser Gelegenheit würde ich auch mal alle anderen
install. Pakete mit aktualisieren.Ich hab noch einen Linktipp für Dich : klick !
ZitatWelche Datei darin zum Starten dient, ist mir nicht bekannt.
:
-
Zitat
P.S. der Stick dürfte jetzt schon geschreddert sein.... :mrgreen:
@pittifox
Wenn Du Dir sicher bist das Dein Stick im "Po Po" ist dann schicke mir bitte Diesen. :wink:
Falls Du Dir nicht sicher sein solltest dann stecke den Stick noch einmal rein und boote eine
Knoppix Live CD.
Mit "etwas Glück" findest Du dann Deinen Stick:
(vorher ALT + F2 drücken und Konsole eingeben)
Eingabe:
und mit vielleicht noch mehr Glück den Inhalt wieder:
wobei Laufwerk die Bezeichnung für Dein Stick ist :
Ein beherztes :(kleines L) liefert Informationen über alle Laufwerke.
Probiers mal aus,ein Versuch ist es allemal wert !
Gutes Gelingen dabei (Daumen drück)
tuxracer -
Hast Du die finale 3.5 installiert ?
Wie alt ist der Rechner ?
Welcher CPU und Ram sind verbaut ?
Hast Du schon einmal Dein OS von unnötigen Datenmüll befreit ? (A)
Schon einmal versucht den Flashplayer rückstandslos ! zu löschen ? (B)
Probier mal den Flashplayer manuell ! zu installieren.
Ist Dein Virenprogramm aktuell,alle (wichtigen) MS Updates eingespielt usw. ?
Ein Diagnose aus der Ferne ist in Deinem Fall nur schwer machbar...Für A und B soll der CCleaner gut geeignet sein.
Du könntest auch mal Dein Windows mit möglichst vielen (anderen !) Anwendungen bis zur "Kotzgrenze" ausreizen. Wird es dadurch nur langsamer oder "schmiert" es dann auch
irgendwann ab.Nur mal so (aus eigener Erfahrung ^^):
Von Zeit zu Zeit sollte man den Rechner öffnen und mit einem kleinen Pinsel behutsam aber
gründlich reinigen.mit viel Glaskugel
tuxracer -
Zitat
Schade, daß dein Bild in der geringen Auflösung im Forum bei separater Vergrößerung für mich nicht viel bringt.
auf das Bild klicken hilft ...
Es ist eigentlich ganz einfach :
Du brauchst nur einen neuen Starter/Verknüpfung (per Rechtsklick
auf einem freien Bereich im Desktop) auf dem Desktop anlegen.
Beim User Ulli lautet dieser:edit:
Denk vorher an die Sicherung des Profilordners (Kann nie schaden) -
-
Der Flashplayer ist aktuell und scheidet somit als Fehlerquelle aus.
Zitatund nimmt selbst bei minutenlangem Warten keine Eingaben mehr entgegen/führt diese nicht aus
Nicht einmal beim gleichzeitigen "Drücken" der Tasten : STRG /ALT und ENTF ?
Wenn das "funzzen" sollte dann schau mal welche Prozesse bei Dir "noch so" laufen. -
Zitat
oder der graka, wär mal zu vermuten,
mit Sicherheit nicht !poste mal die Ausgabe der "about:plugins" vom Fuchs für flash:
-
probier mal folgendes (im Fuchs) :
Option "Lesezeichen verwalten >>> Backup" -
Zitat
Zitat von boardraider: ...und rechtfertigst damit eine pauschale "Verabscheuung" und Verurteilung.
Nun mal langsam :
Ich persönliche verabscheue oder verurteile keineswegs generell Monopolisten.
Mein Anliegen ist es das jeder begreifft das man bei Denen besonders wachsam und kritisch
sein sollte.
(Vertrauen ist gut, Kontrolle besser)In diesem Sinne und mit einem Gruß an alle User:
Viel Spaß mit Eurem OS,seit wachsam und weiterhin kritisch !have a lot of fun
tuxracer