Hallo,
hier der gewünschte Nachtrag: neues Profil, gleiches Problem...
Viele Grüße
Peter
Hallo,
hier der gewünschte Nachtrag: neues Profil, gleiches Problem...
Viele Grüße
Peter
Hallo,
im Safe-Mode passiert das Gleiche - tausende von IE-Fenstern, obwohl in der Auswahl des Mail-Client Thunderbird drin ist. Ehrlich gesagt ist Safe-Mode sowas wie Windows im abgesicherten Modus - nur mal was zum Ausprobieren, finde ich.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
auch ich habe ein "Link senden..."-Problem / FF3.5 / TB2.0.0.22 / Vista SP2 HomePrem.: Bei mir öffnen sich gefühlte 1000 InternetExplorer-Fenster (alle leer) mit Mailto:?http:..usw. in der Titelzeile. Ich muß den iexplorer-Prozeß dann abschiessen...
Bei den Mailto-Einstellungen von FF3.5 steht das Ding auf TB. Erst wenn ich auf "jedesmal auswählen" gehe, dann Thunderbird.exe suche und auswähle, dann kommt eine neues Mail-Fenster vom TB. Die Standardeinstellung auf TB aber macht dieses seltsame Verhalten.
in about.config habe ich auch schon mal nach mailto gesucht, dort finde ich aber nur yahoo und google-Mail. TB finde ich da nirgends - allerdings auch keinen IEXPLORER.
Vielleicht doch ein kleiner Bug?
Ich werde also auf TB.exe einstellen, dann hat es sich hoffentlich. Mit der vorherigen Version vom FF war es kein Problem.
Viele Grüße
Peter