nein, leider keine di novo tastatur! zu teuer :-))
ahb schon versucht in den einstellungen was zu finden, hat nichts gebracht, ebenso wie googeln! hoffe man kann das irgendwie abschalten! es nervt tierisch!
nein, leider keine di novo tastatur! zu teuer :-))
ahb schon versucht in den einstellungen was zu finden, hat nichts gebracht, ebenso wie googeln! hoffe man kann das irgendwie abschalten! es nervt tierisch!
Zitat von HENICDamit die ganzen Optionen die Im Firefox oder dessen Extensionen auf der 3 Maustaste liegen auch klappen, muß man in der SetPoint Software unter <2 (Taste wählen)> auf die Option <andere> gehen und dann die Option <Mittlere Maustaste> aktivieren.
Mit diesen Einstellungen sollte jeder neue MX Logitech-Nager harmonisch mit dem Firefox arbeiten. Wink
das versteh ich nicht! der rest ist mir klar! bei mir gibt es unter <taste wählen> keine option <andere> bei der ich die mittlere maustaste aktivieren kann!
ist aber eh wurscht glaub ich, da es mit dem rest auch funzt ! das einzig nervige ist die grüne schrift die dann immer unten <vor> und<zurück> hinschreibt! wo kann ich die abstellen?
danke fürd erste!!
hat noch wer eine idee, außer einer funktionsstörung die es definitiv nicht ist!!!!
Zitat von Simon1983Was die Logitech Mäuse angeht, die haben die selbe Krankheit wie Tastaturen, such mal im Forum nach Logitech. Da siehst du das du nicht alleine bist und Logitech schuld ist.
eben nicht! bei mir ist bis jetzt immer alles gegangen! wenn man richtig installiert funzt es auch! mich ärgert nur, dass man den umstieg weg von M$ so schwer schafft wenn nichts mehr geht!
meine version 0.9.3
mich wundert eben, dass es manchmal funzt! irgendeine einstellung die sich beim IE lädt hilft dann anscheinend, dass es im firefox auch geht! ich weiß nur nicht was es sein kann!
habe die neusete version von firefox installiert, leider funktionieren aber die vor und zurück buttons meiner logitech mx900 maus nicht; zumindest nicht immer! sobald der IE auch geöffnet ist funktioniert das vor und zurücknavigieren, aber sobald nur firefox geöffnet ist, geht nichts mehr! alle anderen tasten wie scrollen, programmumschalter, etc funzt immer!
kennt wer das problem und hat die passend lösung?!?!