versucht es doch mal so wie ich es beschrieben habe. Bei mir passt alles >Login und Passwörter sind gespeichert . Zwar nicht unter gespeicherte ersichtlich, aber es passt !
Gruss Getr
versucht es doch mal so wie ich es beschrieben habe. Bei mir passt alles >Login und Passwörter sind gespeichert . Zwar nicht unter gespeicherte ersichtlich, aber es passt !
Gruss Getr
Hallo Borisku,
der Meinung mit dem Ton war ich ja auch. Danke auch an Ilka für die Hilfestellung. Gibt ja auch Anfänger hier.
Ich habe denke ich mal, nun eine Lösung. Zumindest hat es nun bei mir geklappt.
Alle Cookies im FF löschen.
Dann den Haken bei Passwörter speichern >entfernen
Dann den FF schliessen und neu öffnen
Dann Login und Passwort entsprechend eingeben.
Dann den Haken bei Passwort speichern> setzen
So hat es bei mir geklappt.
FF hat zwar nicht nach dem Passwort speichern gefragt, trotzdem war es fest verankert.
Let's go
Gruss
Privater Modus ist nicht eingeschaltet.
Was nun?
so ist es. Sowie ich den FF schliesse und wieder öffne (Startseite = T-Online) ist das Login vorhanden (Benutzername, Mailadresse) jedoch das Passwort ist nicht gespeichert und muss immer neu eingegeben werden. Bei Yahoo Mails ist das Passwort gespeichert, jedoch auch nicht unter FF 3.5 unter den gespeicherten Passwörtern zu ersehen. Komisch aber so ist es!.
bei mir sind Passwörter gespeichert, jedoch speichert er nicht das Passwort bei der T-Online Seite "Mails" und er schlägt auch nicht vor das Passwort zu speichern.
THX
ich sehe, dass diverse Threads wegen Passwörtern und Logins aufgemacht wurden und offensichtlich ein Problem für FF 3.5 Benutzern darstellt.
Es ist nun einmal ärgerlich wenn man alles immer wieder aufs neue eingeben muss und alle Vorschläge zur Fehlerbeseitigung verwendet hat und keine Abhilfe bringt.
Also weshalb werden Logins und Passwörter nicht gespeichert und was kann die Ursache sein und was kann man tun um Abhilfe zu schaffen?
THX
hatte eigentlich diesen Teilnehmer angesprochen:
Das sind weder Cookies noch gespeicherte Passwörter. Das sind Formulardaten, ergo eine anderes Problem. Eröffne dafür einen eigenen Thread (oder lass es, du willst den Fx 3.5 ja eh nicht mehr...)
Man oh Man, mache sind mit Ihren Antworten so was von daneben, nur aggresiv!
hallo, die rechte Maustaste und dann kommt der Vorschlag sortieren. Bei mir unter Vista geht das. Allerdings wenn ein neues Lesezeichen/Favorit abgelegt wird, muss immer neu sortiert werden.
Gruss
genau das gleiche Problem, habe ich in der Form, dass die Passwörter nicht gespeichert werden. Habe hierzu auch schon ein Thread aufgemacht!
Im IE 7/8 hatte ich das Thema nicht. Auch für mich ein Fehler um FF wieder zu löschen.
Gruss
Hallo,
auf der T-Online Startseite, kann man sich in seine Mails einloggen (Meine Dienste, E-Mail auch Vorschau.)
Der Login Name wird gespeichert, das Passwort muss jedesmal neu eingegeben werden.
D.h das Passwort wird nicht gespeichert und ist auch nicht ersichtlich unter Extras, Sicherheit usw.
Cookies v. Drittanbietern werden akzeptiert.
Wer hat eine Lösung?
Danke