Beiträge von kreddithai24
-
-
Danke,
ich habe keinen userChrom.css Ordner.
Werde versuchen deinen Anweisungen zu folgen und hoffe, daß es klappt.
Gibt es hierzu noch detailliertere Infos.?
Gruß
Kreddithai24 -
Zitat von 2002Andreas
Was genau erwartest du denn von so einer Erweiterung :-??
Ist dir der Text zu klein, das Bild!?
Teste es mit STRG und +
oder auch unter: Ansicht..Zoom
Danke für die schnelle Antwort.
Ich war wohl etwas zu pauschal.
Den Zoom habe ich schon mit dem Add-o "NoSquint 2.1.5 angepasst.
Meine frage zielt dahin, daß die Menü,-Navigationsleiste usw.eine sehr kleine Schrift haben und sehr schmal sind.
Außerdem sind die heruntergeladenen Seiten in der Regel linksseitig und nicht mittig.
Gibt es hierfür eine Anpassungsmöglichkeit?
Gruß
Kreddithai24 -
Hallo,
ich habe mir einen neuen 24" Bildschirm gekauft.
Gibt es für firefox 14.0.1 eine Empfehlung für eine optimierte Bildschirmeinstellung, ein Add-on, oder, oder?, die auch ein nicht so ausgefuchster Benutzer ausführen kann.
Danke.
Gruß
Kreddithai24 -
Zitat von kreddithai24
Hallo zusammen,
habe gestern fast verzweifelt.
Heute habe ich eure Vorschläge ausprobiert und ich habe jetzt folgende Situation:
Gebe ich oben die www-Adresse ein ist jetzt alles i.O.,d.h. er findet die Webside sofort (immer).
Lasse ich Google suchen, zeigt er mir manchmal die Webside sofort an (sogar 2-4 mal), um dann aber wieder
beim nächsten Mal sofort "fertig" zu sein und er bleibt dann auf der Suchseite und das andauernd.
Bei erneuter Suche kommt irgendeine Webside Z.B. ebay, oder you tube, oder Immobilien scout usw.
um dann aber beim nächsten Mal wieder sofort"fertig" zu sein.
Fällt irgendjemand jetzt noch etwas ein?
Gruß
Kreddithai24
(er)
P.S. noch ein Hinweis: in der unteren "Suchleiste" in der das "fertig" erscheint, kommt immer kurz, wenn die Seite nicht gefunden wird: "warten auf js-doublecklick.net" dann das "fertig" und die Suchseite ist wieder da. -
Hallo zusammen,
habe gestern fast verzweifelt.
Heute habe ich eure Vorschläge ausprobiert und ich habe jetzt folgende Situation:
Gebe ich oben die www-Adresse ein ist jetzt alles i.O.,d.h. er findet die Webside sofort (immer).
Lasse ich Google suchen, zeigt er mir manchmal die Webside sofort an (sogar 2-4 mal), um dann aber wieder
beim nächsten Mal sofort "fertig" zu sein und er bleibt dann auf der Suchseite und das andauernd.
Bei erneuter Suche kommt irgendeine Webside Z.B. ebay, oder you tube, oder Immobilien scout usw.
um dann aber beim nächsten Mal wieder sofort"fertig" zu sein.
Fällt irgendjemand jetzt noch etwas ein?
Gruß
Kreddithai24
(er) -
Ja.
kein Zweifel.
Gruß
Kreddithai24 -
jetzt gebe ich es langsam auf.
Ich habe alles versucht was du mir vorgeschlagen hast, aber es ändert sich nichts.
Das interessante ist, wenn ich eine ältere Version von Firefox nehme ist es i.O.
Fällt Dir jetzt noch was ein? Oder soll ich mit dem neuen Window Explorer arbeiten?
? stört der evtl.?
Eine Alternative wäre ja auch noch das Fenster.
Gruß
Kreddithai24 -
danke.
Wenn es so einfach wäre........
Natürlich habe ich das Programm schon mehrere (3) Male neu installiert.
Es bleibt dabei: Google sucht nicht.D.h. sie sucht nicht immer, manche Seiten werden angezeigt.
Auch wenn ich eine www-Adresse eingebe:z.B. http://www.vulkan-lokring.de bewegt sich nichts.
Kann es was mit den Tabs etwas zu tun haben?
Gruß
Kreddithai24 -
Hallo,
ich bin ein gelernter Anfänger und neu im Forum und deshalb bitte nicht über meine Frage zu laut lachen:
Ich habe mir den neuen Firefox geladen und einige Änderungen vorgenommen und siehe da die Suche funktioniert
nicht mehr.
Ich gebe den Suchbegriff ein und es erscheint sofort die Meldung: "fertig" aber es passiert nichts.
Wo habe ich den falschen Haken gesetzt?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Kreddithai24