Ja so hatte ich bisher die Einstellungen auch, aber es funktioniert ja nicht.
Beiträge von raveling
-
-
Ich habe neuerdings auch diese Probleme. Ich habe die neuste Firefox-Version.
Bei mir fing es an als ich mich über Web.whatsapp.com einloggen wollte. Als erstes kam eine Meldung, dass eine neue Version ferfügbar wäre und die alte nur noch 2 Tage funktionieren würde. OKAY dachte ich und aktualisierte alles. Ja und von da an ging es dann nicht mehr, wie oben schon im Thread beschrieben.
Und JA, wenn ich Chronik zulassen, gehts auch abei mir. Aber das kann doch nicht die Lösung sein! Ich möchte keine Chronik anlegen, gibt es da keine andere Lösung? Kann nicht einfach alles so funktionieren wie vorher?
Liegt es an Whatsapp selber oder an Firefox oder an beidem? -
Schonmal viele Dank!
Kann man auch eine Ausnahmeregelung nur für bestimmte Webseiten einstellen? -
Vielleicht sollte ich dazusagen, ich habe seit gestern den neuen FF 3.5.... Bei der alten Version hatte ich das Problem nämlich nicht.
-
Irgendwie weiß ich nicht in welchen Thread das Thema gehört, deshalb mach ich einfach mal nen neuen auf und hoffe, das mir jemand helfen kann! :-???
Wenn ich gewissen Websseiten aufrufe, kommt zugleich folgende Warnung: "Firefox hat diese Webseiten daran gehindert automatisch neuzuladen". Dieses kann man dann entweder "Erlauben" oder man klickt auf "x". Wenn ich aber auf "Erlauben" gehe, kommt die Meldung erneut. Das ganze Spielchen könnte ich dann noch 10 Mal machen! Wie kann ich das denn abstellen / umstellen?
Auch wenn ich dann wieder F5 (Aktualisieren) drücke kommt die Meldung dann erneut!Hoffe es kann mir jemand helfen!