Beiträge von FaithlessVoid
-
-
Werde manuell noch auf 3.0.12 updaten, automatische updates bleiben wohl deaktiviert
Hier ein screenshot meiner Plug-ins, die ich bei einer frischen Installation dabei habe (warum eigentlich?):
Sind bei beiden Versionen dieselben, aber vielleicht ist was dabei was in 3.5 stört...
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/9098/plugins.jpg]
-
Ich habe dasselbe Problem - Firefox 3.5 braucht extrem lange beim starten. War schon beim RC2 so, RC1 hab ich nicht verwendet.
Ich verwende keine Startseite (about:blank), Firefox wird sofort angezeigt, ist dann aber ca. 20 Sekunden lang nicht bedienbar und der Taskmanager zeigt "keine Rückmeldung" an.
Zu Testzwecken hab ich dann eine Startseite eingestellt, und plötzlich wars genau wie hier beschrieben: 20 Sekunden gar nichts, dann erst erschien Firefox mit der fertig geladenen Seite.
Habe ein neues FF-Profil erstellt und neu installiert - nichts hilft. Die neue Installation hat keine Add-ons, nur ein paar Plug-ins die sich immer automatisch installieren.
Bin jetzt wieder zurück zu 3.0.11, der in 2 Sekunden startet, wie immer. Für mich ist 3.5 einfach nur ein Griff ins Klo, denn so wie es aussieht sind eine Menge User von diesem Problem betroffen.