Das Problem mit dem langsamen starten beim FF3.5 haben hier schon viele beschrieben und wird ständig schön diskutiert. Ich habe die alte Version wieder installiert und warte erst mal, bis die neue ausgereift ist.
Beiträge von emjay99
-
-
Zitat von boardraider
Ich ziehe ja überhaupt nicht in Zweifel, dass es bei einigen Usern zu Problemen kommt. Demgegenüber stehen Millionen andere ohne Probleme. Wie ich bereits schrieb wäre eine Analyse des Problems erforderlich. Und da reicht es nicht den 3er zu installieren und über den 3.5 zu meckern. Dazu ist eben Aufwand notwendig, den die Betroffenen betreiben müssen.
Die Ursachen mögen vielfältig sein, aber man erlebt es täglich in Foren.
Du kannst glauben was du möchtest, nur lösen sich dadurch die Probleme nicht. Auf was sollen die Entwickler reagieren, wenn sie das Problem nicht reproduzieren können und von den "Problemfällen" kein Input außer "der 3.5 ist doof" kommt?
Frag dich mal wie ein nicht gestartetes Programm die Geschwindigkeit deines Systems beeinflussen soll?
Einigen Usern mit Problemen stehen also Millionen anderer ohne Probleme gegenüber. So so woher nimmst du diese Weisheit? Hast du all die User persönlich befragt? Es soll Leute geben, die sich bei solchen Problemen nicht direkt an dieses Forum oder irgendein anderes Forum wenden.
Ich finde es schon sehr arrogant, die Probleme der vielen User von FF 3.5 auf eine solche Art runter zu spielen. 1. Tatsache ist, daß sehr viele einschl. mir Probleme mit dem neuen Firefox haben.
2. Es steht fest, daß der FF 3.5 offenbar einen Fehler hat, der ein normales Starten auf sehr vielen Rechner verhindert, bzw.stark ausbremst.
Das ist Fakt und ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich hier die tollen Kommentare lese bezügl. Benutzer Ersteinrichtung und jungfräulichem System, bleibt mir nur ein Kopfschütteln übrig. Das Ziel, den FF schneller zu machen, ist mit der aktuellen Version deutlich verfehlt worden. Ich jedenfalls tue es den vielen Usern gleich, die die alte Version wieder installiert haben um mich nicht ständig über ein neues, unausgereiftes Programm zu ärgern.schönen Tag noch