vielen dank. hat geklappt. wir leben wieder in germany
Beiträge von igeligel
-
-
Hallo zusammen,
wir haben nur fuer firefox wie auch immer unsere tastatur verstellt. im IE funktioniert sie normal, bei firefox jedoch sind die sonderyeichen vertauscht und y und z auch. viell. haben wir jetzt die amerik. tastatur. hmm. weiss jemand wie wir hier wieder rauskommen. daaaanke -
so, einiger probiert, folgender stand:
nach neustart des rechners schien das problem gelöst.
aber nein: sobald der Mozilla ein paar stunden auf ist, geht es wieder los
also. abgesicherten modus gestartet (aber ohne irgendwas beim start anzuzklicken) - genau das gleiche.deshalb schliessen wir mozilla zur zeit immer wieder mal, wenn die warnmeldung wieder erscheint, dann kann man wieder ne zeitlang in ruhe surfen
ist natürlich keine endgültige lösung
-
naja, was ist ein "Safe Mode " - wie kriege ich den hin, was ist ein cleanes profil...
bin halt ein typischer dau - dümmster anzunehmende user -
vielen Dank für die schnelle antwort, wenn ich auch technisch jetz überfordert bin
ich werd mir aber demnächst zeit dafür nehmen
danke -
Hallo zusammen,
seit Dienstag haben wir den Mozilla/5.0 auf dem Rechner und bekommen nun auf diversesten Seiten die Fehlermeldung "Warnung - zu wenig Arbeitsspeicher Ein Skript auf dieser Seite wurde gestoppt, da zu wenig Arbeitsspeicher zu Verfügung steht."
Dieses Problem haben wir in keiner anderen Anwendung (IE8, Word, Excel, Outlook Express) und hatten es auch nicht mit der älteren Mozilla Version (3.5?).
Auf jeden Fall können wir Mozilla so nicht nutzen :-???
Hat jemand eine Idee?
Gibt es eine Möglichkeit zu der alten Version zurückzukehren und das automatische update abzuschalten?
Thanx for help.
martin