hab das problem gelöst. einfach den cache geleert. das wars. manchmal verstehe ich gar nichts mehr. sehr merkwürdig.
mfg Poncho
hab das problem gelöst. einfach den cache geleert. das wars. manchmal verstehe ich gar nichts mehr. sehr merkwürdig.
mfg Poncho
nicht öffnen --> unglücklich ausgedrückt, sorry. also wenn ich die seite öffnen möchte bekomme ich absolut nichts angezeigt. wie ein leeres blatt papier.
wenn ich mit meinem default profile starte geht die seite auch bei mir. starte ich im safe mode und deaktiviere alle erweiterungen geht es NICHT!
das macht mich krank.
hi there,
habe auf meinem rechner die 1.5er und 2er version von firefox. mit der 2er lässt sich aber folgende seite nicht öffnen: http://www.rollingstones.com
mit der 1.5er geht es wunderbar. flash ist installiert. also alles bestens.
meine erweiterungen habe ich alle mal deaktiviert (adblock plus, flashblock etc.) trotzdem nichts. für den 2er habe ich auch ein neues profil eingerichtet.
wer kann helfen? bin mit meinem latein am ende.
danke schon mal im voraus.
mfg Poncho
wenn ich auf folgende web site gehe hier und links oben den link "Track and Trace für jedermann" anklicke stürzt FF 1.0 ständig ab.
hätte da mal jemand eine idee???
mit dem iexplorer (den ich mich ansonnsten komplett verweigere!!!) funzt es.
bin für lösungsvorschläge wie immer sehr dankbar.
cu Poncho
tja bugcatcher, was soll ich sagen
1000 mal DANKE
ist das ok???? wenn sich jemand an meinem schmerz laben durfte dann bist ohne zweifel du das. soviel steht fest!!!!
habe lediglich npqtplugin4.dll - 7 in das verzeichniss kopiert und siehe da es funzt. jippi. freu. jetzt sind es freudentränen :lol:
p.s. ist hier etwa noch jemand bei dem, es nicht funzt???? kann ich gar nicht verstehen :lol:
greets Poncho
ich habe quicktime schon in verschiedenen konfigurationen installiert und zum schluss einfach alles. es funzt einfach nicht. shit.
schreibt bitte nicht immer "bei mir funzt es super", sondern gebt mir die lösung. :wink: ich sitze nicht erst seit gestern vor dem schei... rechner und bekomme es einfach nicht hin.
und wenn ihr mir immer sagt wie toll es bei euch funzt trägt das ganz und gar nicht zu meinem wohlbefinden bei. im gegenteil, ich werde immer trauriger und könnte schrein. (schluchts, tränen abwisch)
bei mir will er immer das "fehlende plugin" installieren.
FF 1.0PR
Win 2k
habe bisher 3x quicktime installiert, jetzt mal QuickTime Alternative probiert -> NIX
no sound :cry::?
jo hier
exe -> download -> ausführen -> wird dann alles aus dem netz gemacht
der ganze dreck funzt bei mir aber nicht
bei mir steht das drin:
QuickTime Plug-in 6.5.1
File name: npqtplugin2.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
MIME Type Description Suffixes Enabled
audio/wav WAVE audio file wav,bwf Yes
audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio file qcp Yes
audio/AMR AMR audio file AMR Yes
video/3gpp 3GPP media file 3gp,3gpp Yes
audio/3gpp 3GPP media file 3gp,3gpp Yes
video/3gpp2 3GPP2 media file 3g2,3gp2 Yes
audio/3gpp2 3GPP2 media file 3g2,3gp2 Yes
audio/x-m4a AAC audio file m4a Yes
QuickTime Plug-in 6.5.1
File name: npqtplugin3.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
audio/x-m4p AAC audio (protected) m4p Yes
audio/x-m4b AAC audio book m4b Yes
video/sd-video SD video file sdv Yes
application/x-mpeg AMC media file amc Yes
image/x-quicktime QuickTime Image File qtif,qti Yes
QuickTime Plug-in 6.5.1
File name: npqtplugin.dll
application/sdp SDP stream descriptor file sdp Yes
application/x-sdp SDP stream descriptor file sdp Yes
application/x-rtsp RTSP stream descriptor file rtsp,rts Yes
video/quicktime QuickTime Movie mov,qt Yes
video/flc AutoDesk Animator (FLC) file flc,fli Yes
audio/x-wav WAVE audio file wav,bwf Yes
audio/wav WAVE audio file wav,bwf Yes
Alles anzeigen
und es funzt einfach nicht. es muss doch ne lösung geben!!!!????
(zu tode betrübt jetzt ins bett geh)
genau!!! bei mir auch :cry:
hi bugcatcher,
danke erst einmal für deine schnelle antwort.
die ersten beiden und zwar ---npqtplugin.dll; npqtplugin2.dll---
diese beiden habe ich sowohl im quicktime als auch im beschriebenen verzeichnis. habe jetzt nochmal die englische version installiert und genau das gleiche. shit. hat sich nichts geändert. wo kommen bei dir die anderen dateien her? 3-7?
hier
bekomme ich einfach keinen sound hin. es ist zum verzweifeln. quicktime ist installiert! trotzdem sagt mir firefox, dass ich quicktime installieren muss.
bitte bitte. hilfe
im IE funzt das. will aber den IE nicht mehr!!!!!
googlebar für 0.93 funzt bei der 1.0PR version nicht mehr. schmeiß die alte erst runter!!! und dann nimm die hier.
die funzt suppi. und sieh zu, dass sie bei extensions ganz unten steht!!!
dann ist alles schön.
many thanks, mille grazie, merci beaucoup, muchas gracias caveman.
hatte im moment die Googlebar with Page Rank 0.9.0.24 installiert. hab ich jetzt runtergeschmissen und die googllbar 0.9.29 rauf.
funzt wieder alles!!!
der fux mutiert für mich in der version 1.0 fast zum PERFEKTEN browser. er war ja schon immer gut, aber nie besser. und jetzt funzt auch wieder die googlebar. was für ein start ins wochenende. fehlen am samstag nur noch 6 richtige und das wars dann.
greets Poncho
ne ne, die leiste sprich googlebar-ansicht bleibt wie ich sie eingestellt habe. das ist ok.
aber wenn ich über erweit...-> goggle... -> option gehe und dort einstellungen vornehme, dann funzen sie, so lange ich dann mit dem browser "arbeite", surfe und wenn ich einmal den browser schließe und dann wieder öffne sind alle einstellungen zurück gesetzt.
das hat bei firefox 0.92 alles bestens gefunzt.
und jetzt bei 1.0 leider leider nicht.
greets
here it is. einfach installieren
cu
hi there,
wenn ich in den googlebar options meine einstellungen vornehme werden diese bei jedem neustart von firefox zurückgestellt. das nervt. ist das möglicherweise ein bug??? ich denke schon.
oder wie kann man abhilfe schaffen???
greets Poncho