Danke für die Info.
Gruß Ulli
Danke für die Info.
Gruß Ulli
gut, das mit dem IE und Egde wäre dann meine nächste Frage gewesen. Hat sich nun erledigt, danke.
Fragt sich nur, warum Adobe den alten Flashplayer nicht automatisch deinstalliert, wenn man eine neue Version installiert?
Gruß Ulli
Hallo,
danke für eure Hilfe. Es hat alles geklappt. Alles wieder grün.
Gruß Ulli
[attachment=1]Flashplugin Pfad-2.jpg[/attachment]
[attachment=0]Flashplugin aktuell grün.jpg[/attachment]
kann ich denn die alte xxx20_0_0_286dll einfach gefahrlos löschen?
[attachment=0]Flashplugin Pfad.jpg[/attachment]
Gruß Ulli
Aha, und wie kann ich die alte Flashversion sauber deinstallieren?
Nein, nur 1x
[attachment=0]installierte Plugins.jpg[/attachment]
Hallo,
Im Firefox 44.0.2 wird mir das Adobe Flash Plugin rot dargestellt, also veraltet. Nun habe ich den neusten Flashplayer installiert, 20.0.0.306.
Auf dem roten Button steht " angreifbar ". Warum erkennt Firefox nicht, das ich gerade die neuste Flashplayerversion installiert habe ?
[attachment=1]Hilfe zu Flashplayer.jpg[/attachment]
[attachment=0]Status der Plugins.jpg[/attachment]
Gruß Ulli
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie der Threadstarter. Habe allerdings Windows 10 Home 64-Bit.
Adobe Reader DC ist bei mir auch aktuell, nur das Plugin zeigt bei mir orange an.
[attachment=0]Adobe Reader Plugin.jpg[/attachment]
Gruß Ulli
Also wenn die beiden Versionen identisch sind und keine es keine Sicherheitsupdates gibt, dann kann ich mir ja das auch schenken.
Das mit dem Messenger brauche ich eh nicht.
Gruss Ulli
Hallo Sören,
Aber das mit dem Infofenster geht ja auch nicht mit dem Update. " über Firefox " , Firefox ist aktuell.
Gruss Ulli
Also bei mir und bei meinem Kumpel kam bis heute noch kein automatisches Update auf Firefox 34.0.5
Klar könnte ich manuell runterladen, aber ich möchte mal gerne wissen, warum das nicht klappt.
LG Ulli
Ich hatte mit FF 28.0 Forecastfox 2.2.2 installiert. Das klappte auch wunderbar.
Seit FF 29.0 ist das Addon inkompatibel. Jetzt habe ich zwar Forecastfox 2.2.4 im FF 29.01 drauf, aber diese Wetterleiste verschwindet immer unten nach ca. 5 Minuten.
Was kann ich da machen?
Gruß Ulli
@NFH,
Nochmal was zu Forecastfox 2.2.4
Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Denn nach dem Neustart vom Firefox ist die Leiste wieder weg. Ich weiß auch nicht, wo man unter FF anpassen etwas speichern kann.
Den Classic Theme Restorer hab ich drauf, die Tabs sind wieder unten. :klasse:
Gruß Ulli
Zitat von NFHHallo Ulli,
gerne geschehen.
Mein Fehler. Ich lasse mich auch schon anstecken von den Abkürzungen. :oops:CTR = Classic Theme Restorer als Add-on.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…cthemerestorer/
Ja, und ich hab schon bei Google gesucht, wo die CTR-Taste ist. Ist die Strg-Taste.
Zitat von NFHAlles anzeigenHallo Ulli,
auch in Firefox 28 konnte man, ich, die Tabs verschieben. (?) Da ging es glaube ich noch über Anpassen.
Jetzt geht es mit CTR.
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/7dthyray.jpg]
Die Menüleiste habe ich immer ganz oben links gehabt.
Da passt die mir ganz gut.War bei mir auch so. Habe ich jetzt auch wieder. :klasse:
Gibt es jetzt hier: Forecastfox 2.2.4
https://static.getforecastfox.com/downloads/forecastfox-latest.xpi
Hi,
Erstmal danke für den Link zu Forecastfox 2.2.4
Jetzt hab ich wieder meine Wetterleiste. Geht doch, dank deiner Hilfe. :klasse:
Will soll das denn mit CTR gehen, also der STRG-Taste?
[attachment=0]Forecastfox 2.2.2 nicht kompatibel FF 29.01 (Copy).jpg[/attachment][attachment=1]Firefox 29.01 Dateimenü (Copy).jpg[/attachment]
Zitat von Sören HentzschelFirefox 29 wird erst seit heute an alle Nutzer verteilt. Siehe auch Beitrag #5. Insofern muss es nicht das Versäumnis des Nutzers sein, wenn dieser noch nicht auf Version 29 war.
Hi,
Du sag mal, gibt es im FF 29.01 eine Möglichkeit, die Tableiste nach unten zu legen?
Oder das Datei-Menü unter die Tableiste?
Ein Addon ist nicht mehr kompatibel, war auch schon beim FF 29.0 so. Es ist Forecastfox 2.2.2
Ich hatte noch beim FF 28 unten über der Taskleiste immer die Wettervorhersage für die nächsten Tage. Das war ganz praktisch.
Gruß Ulli
Zitat von Bernd.
Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, absolut unverantwortlich, wegen einer miesen Sicherheitssoftware 2 Wochen ein kritisches Update herauszuzögern. Und das bei Benutzern, die es eigentlich besser wissen sollten. :roll:
Nur weil dir Norton nicht gefällt, brauchst du nicht von einer miesen Sicherheitssoftware reden ! :twisted:
Es soll ja Leute geben, die haben überhaupt keine Sicherheitssoftware drauf oder MS Security Essentials, die beim AV Test immer den letzten Platz belegt.
Aber ich kann dich beruhigen, habe gerade das Update auf FF 29.01 gemacht. Bis jetzt alles ok. :wink:
Gruß Ulli
Zitat von madpersonhallo ulli, die automatischen updates von firefox 28 auf 29 waren gedrosselt und wurden nur an einen bruchteil der user ausgeliefert. jetzt wo 29.0.1 verfügbar ist, wird das update generell freigeschaltet.
an der kompatibilität von norton's erweiterungen ändert so ein .0.1-update nichts - beachte außerdem dass symantec immer gleich am selben tag einer großen neuen firefox version ein update seiner erweiterungen zur verfügung stellt: http://community.norton.com/t5/Product-Upd…t_Announcements
Ja, das sind die Addons von Norton. siehe dein Link.
Kam denn FF 29.0 am 28.04. raus? wenn ja, dann gab es auch noch kein Update für die Norton Toolbar.
Dieses Update soll wohl erst am 02. Mai erschienen sein, laut Norton Community.
Und gestern dann hatte ich das Update vom FF auf 29.0 gemacht, und es klappte alles.
Nein, das war leider bei mir nicht so mit den Updates von Norton. Es kam die Meldung, das die Addons von Norton nicht kompatibel mit FF 29.0 sind. Daher hatte ich noch etwas gewartet mit Update.
Mein Norton 360 ist eine Telekom-Version. Keine Ahnung, wer da für die Plugins zuständig ist, Norton oder Telekom.
Gruß Ulli
Ja, mein Kumpel hat ihn schon drauf.
Vor kurzem kam doch erst der FF 29.0 raus und jetzt wieder ein Update. Warum wurde nicht direkt FF 29.01 rausgebracht.
Was gibt es denn neues beim FF 29.01? ausser das dann wieder die Addons nicht kompatibel sind.
Hab gestern erst vom 28-er das Update auf 29.0 gemacht. Es gab ein Problem mit der Norton Toolbar, bzw. Identy Safe, also quasi ein Passworttresor mit Masterpasswort.
Diese Addons von Norton sind jetzt kompatibel mit FF 29.0
Aber ob das auch mit dem Update auf 29.01 sein wird?
Gruß Ulli