Ist wie eine normale Internetverbindung über ISDN oder Analog. Wenn FF3 mitbekommt das die Verbindung weg ist, gehts ab in den Offlinemodus.
Beiträge von Macs1
-
-
Haben denn noch andere dieses Problem oder Feature, je nachdem wie man es sieht
-
Da liegt das Problem nicht. Wenn ich mit FF3 meine Seiten lokal bearbeite und mit meinem Handy über UMTS verbunden bin, dann die Verbindung trenne (Mittagspause etc.) und später weiterarbeite, dann hat FF3 auf Offline geschaltet. Dann arbeite ich mit den lokalen Cache Seiten und wundere mich warum meine Änderungen nicht übernommen werden. Inter Linux ist das Verhalten noch krasser. Da bin ich schon völlig weg vom FF. Für die Webentwicklung ist das eine absolute Katastrophe.
Der Macs
-
Hallo,
hat auch nicht geholfen, trotzdem danke. Ich habe nochmal FF komplett deinstalliert und ein absolut sauberes Profil ohne Addons gestartet...gleiches Problem. Dann habe ich das Profil und das Programmverzeichnis von meinem anderen Rechner, wo es funktioniert, rüber kopiert (vorher gelöscht)...gleiches Problem.
Macht man ein neues Fenster auf und klickt auf Lesezeichen, dann geht das Fenster "Lesezeichen für diese Seite gesetzt" auf. Klickt man dann noch mal auf Lesezeichen setzt FF das Lesezeichen.
Im abgesicherten Modus genau das selbe Spiel.Ich denke fast das es an einer Einstellung in Windows liegt oder es ein Bug ist. Normal ist das jedenfalls nicht.
Der Macs
PS: Hat schon jemand eine Lösung für http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2599&highlight= ?
-
Nach einer kompletten Neuinstallation ohne Plugins habe ich dieses Problem. Da es auf meinen anderen Rechner nicht auftritt ist die Frage welches Verhalten das Richtige ist.
-
1. Die Suche habe ich bereits benutzt, jedoch keine Lösungen gefunden!
2. Glauben ist gut, Wissen ist besser!
3. Ich arbeite doch nicht im Safe-Mode...???
4. Komplette Neuinstallation inkl. Neues Profil habe ich gemacht, hat auch nichts geholfen. -
Hallo,
wenn ich bei meinem FF3 in der oberen Leiste auf die Lesezeichen klicke, dann gehen nicht die Lesezeichen auf sondern rechts neben der Adressleiste will er die Seite als Bookmark setzen. Dieses Phänomen ist aber sehr unregelmässig. Nicht bei allen Seiten und auch nicht bei abgelegten Seiten.
Auf meinen anderen Rechner habe ich dieses Problem nicht.Jemand ne Idee woran das liegen kann. (FF3 gerade neu installiert)
Der Macs
-
Das war bei den vorherigen Versionen aber nicht so. Wenn ich lokal was teste und trenne die Internet Verbindung, beendet FF3 auch alle laufenden Seiten. Kann man das nicht irgendwie abstellen?
-
Hallo,
wenn ich meine Internetverbindung unter Windows trenne, geht firefox 3 gleich in den Offline Modus. Kann man dieses Verhalten irgendwie unterbinden?
Der Macs
-
Hallo
wenn ich firefox mit folgender Eingabe starte (Desktop-Icon - Eigenschaften - Ziel):
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" "http://admin:password@192.168.1.1/cgi-bin/reboot…t&submit=++OK++"
popt ein Fenster auf in dem ich gefragt werde "Sie sind dabei, sich bei der Website "192.168.1.1" mit dem Benutzernamen "admin" anzumelden".Weiss jemand wie man diese Bestätigung ausschalten kann. Will meinen Router so neu starten wenn er hängt.
Grüsse
Macs1 -
Das selbe Problem haben wir auch. Alle Einstellungen sind richtig, wie schon vorher angesprochen.
Eine Seite zum Beispiel wird nachgereicht sind am suchen. -
Nachtrag:
Es scheint nur der Port 6000 geblockt zu sein. -
Also wenn ich direkt auf deinen Link klicke macht er ein Fenster auf, drücke ich aber auf meinen Link http://xyz.de:6000/ geht bei mir ein Fenster auf in dem steht: "Access to the port number given has been disabled for security reasons.".
Eine Firewall habe ich hier und zu Hause, aber da der IE funzt denke ich nicht das es an der Firewall liegt.
Jedenfalls sehr merkwürdig. -
Hallo,
wenn ich im Firefox xyz.de:6000 eingebe sagt mir Firefox immer das der Port gesperrt ist. Im IE allerdings funzt es problemlos. Gibts da irgendwo eine Einstellung wo ich gesperrte Ports freischalten kann?
Gruss
Macs