Hi nochmal, habe jetzt einfach den neuen Realplayer runtergeladen und installiert, die gesamte Zeremonie wiederholt und siehe da: Download-Button ist da. Somit alles o.k.
Hätte ich deine Adresse, würde ich dir gerne ein schönes Fläschchen zusenden für deine Mühe und Geduld. Es ist herzerfrischend, mit einem Menschen zu posten, der nicht gleich in die Fäkaliensprache abrutscht, wenn man mal was nicht gleich begreift. - Ich weiß wovon ich rede, da ich schon in verschiedene Foren reingeschaut habe: Teilweise tiefste Schublade. - Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen. :klasse:
Grüßle und guts Nächtle
virago
Beiträge von virago
-
-
leider nein :-?? ich meine es ist kein DL-Button da
-
auch richtig, jedoch hat die extension ein rotes ausrufezeichen
-
Absolut richtig. Keine Extension mehr da. - Dauert halt alles ein wenig, da ich mich mit dem "Gesicht" von Firefox erst noch vertraut machen muss
-
grundgütiger Himmel, die Werte bleiben erhalten nach Restart
-
Sorry, leider komme ich jetzt nicht mehr klar. Was ist user.js, wie bekommt man about:config? - Ich weiß schon, ich nerve. Wenn es dir zu viel wird sag es einfach und ich verstehe es, o.k
-
wunderbar, jetzt ist nur noch die real player sache grau.
-
alles klar. nur noch personal menu 4.1.4 ist ausgegraut.
-
Hi, ist tatsächlich ausgegraut und steht drunter: Nicht kompatibel mit Firefox 3.5
-
Hallo pcinfarkt, vielen Dank für die schnelle Info, doch wie ich schon eingangs sagte: Ich bin noch etwas grün im Computern! - Was ist damit gemeint: MIt einschlägigen Algorithmen . . . usw.
gruß virago -
Hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht so genau, in welche "Ecke" ich meine Frage schicken soll: Unter Internetexplorer 8 gehe ich z.B. auf youtube um mir einen videoclip, z.B. "how to play yellow ledbetter" runterzuladen. In dem Moment, wo ich mit dem Mauszeiger auf den Clip zeige, geht oben rechts ein kleines Fenster auf: Dieses Video herunterladen (Resultat von Realplayer). - Und genau das bekomme ich bei Firefox 3.5 nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Bitte habt Geduld mit mir, bin zwar etwas gesetzteren Alters, aber dennoch "recht grün" :-?? was das Computern betrifft.
Freundliche Grüße
virago