Seit ich nun die Anwendung umgestellt habe läuft FF ganz ohne Probleme und da steht nix mehr von "angehalten".
Danke Steph :klasse: ich wäre da nach den Jahren nicht mehr draufgekommen das es daran liegen könnte. Der Tipp war echt was wert.
Beiträge von RFB
-
-
Zitat von Steph
Habe da mal irgendwas gelesen; firefox.exe ist - bei dir - eine vertrauenswürdige Anwendung?
Viper, es laufen weniger Anwendungen als früher (also vor der Neuinstallation) im Hintergrund, da ich einige Tools (Fax, ICQ und so einen Müll) nicht mehr nutze und dazugekommen ist auch nichts. Virus und Trojaner ausgeschlossen, System ist absolut sauber. Es kann nur irgendwo an irgendwelchen Einstellungen liegen. Nur was ich im Laufe von 7Jahren mal eingestellt habe, das weiß ich nicht mehr alles, aber da kommt jetzt Steph und hat da was an das ich mich auch schwach nun erinnere. [Blockierte Grafik: http://www.dachboden-wg.de/smf/Smileys/dachboden-wg/xyxthumbs.gif]
Nö, FF steht bei mir noch unter "eingeschränkt", aber nicht mehr lange
...to be continue
-
Habe ich auch schon hinter mir.
Es liegt nicht an der Outpost, nicht am Avira, nicht am Drucker, nicht am Nvidia, nicht an Logitec oder so. Alles schon probiert.
Mache ja seit 2 Tagen jetzt rum wo ich einfach mal alles versucht habe. Das mit den Diensten ist mir eingefallen als "MaximaleEleganz" das mit dem Profil geschrieben hat, bzw. ich es heute mittag gelesen habe. Wie du aber siehst hat es daran nicht gelegen....leider :? -
und wieder hat er "angehalten". :traurig:
Alles nochmals gemacht. Sämltiche Dateien im Explorer gelöscht, Defrag, CCleaner, neues Profil erstellt usw. Die Liste der Problemdiagnose ist restlos abgearbeitet.
Sogar im "privaten Modus" war nach einigen Minuten Schluß und es ging nichts mehr.Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter :-??
-
Ja, bin mir ganz sicher. Aber du bringst mich da grad auf eine Idee.
Ich glaube ich muß da mal was löschen noch. Würde mich nicht wundern wenn das damit zusammenhängen würde.to be continue
-
Mal das Thema ausbuddeln.
Ich habe die letzte Version der FF 2.x gehabt. Lief immer ohen Macken einwandfrei.
Nach einem Neubetanken des PC's machte mir sogar die 2.x Version ´Schwierigkeiten indem unten links in der Statuszeile das berühmte "Angehalten" auf einmal stand.
Ich löschte komplett alles von Mozilla Firefox und installierte dann die 3.0.x.
Gleicher Fehler wieder. Es kam "Angehalten"
Runtergeschmissen, alles komplett wieder gelöscht und entfernt und dann die 3.5 installiert.
Und was soll ich sagen: "Angehalten"Es nervt etwas. Ich bin nach eurem Protokoll das hier irgendwo verlinkt ist vorgegangen, habe etliche Stunden verbracht um dem Fehler Herr zu werden, aber nichts ändert sich. Urplötzlich, auf unterschiedlichen Seiten, bei unterschiedlichen Aktionen hält FF an.
Gelöscht und gesäubert habe ich schon richtig, also Temps gelöscht, Profile, Defrag gefahren, MRU gesäubert, etc.Habe ich da was übersehen?
System w2k, Firewall Outpost, Avira AntiVir Personal
Cheers