Hallo,
nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, habe es soeben geschafft! Habe den Haken bei Scripterweiterungen entfernt - was auch immer dies bewirkt hat?! Auf jeden Fall wieder eine einwandfreie Darstellung!
:lol:
Hallo,
nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, habe es soeben geschafft! Habe den Haken bei Scripterweiterungen entfernt - was auch immer dies bewirkt hat?! Auf jeden Fall wieder eine einwandfreie Darstellung!
:lol:
Habe jetzt über Stunden versucht Einstellungen zu ändern bzw Eure Vorschläge einzubinden -- ohne Erfolg!! Leider! Aber so "blöd" kann doch eigentlich die Software auch nicht sein??!! Bin mit meiner Weisheit am Ende --- hoffe aber weiterhin auf Hiiiilfe!!!!!!!!
Übertrage gerade die komplette Seite nochmals neu (alte gelöscht) - -----
Früher, im alten Firefox, wurde die Seite einwandfrei dargestellt, was kann ich ändern und vor allem wie? Habe in dem Programm auch noch andere Einstellungen als php...
Versuche die Seite "anders" zu veröffentlichen, aber merkwürdig ist trotzdem das der IE die Seite einwandfrei darstellt, oder?
Erst einmal vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben, komme aber ehrlich gesagt irgendwie nicht weiter. Die Website wurde mit dem Data-Becker Programm "Web to Date 3" erstellt und ich bin ansonsten ein absoluter Laie. Wär schön, wenn mir jemand in einfachen Schritten die "Lösung" anbieten könnte. Vielleicht ist es ja auch eine Einstellung unter Firefox die helfen könnte, denn wie gesagt der Internet-Explorer macht keine Probleme. Gruß :-???
Wer kann mir -und allen Firefox-Besuchern meiner Website- helfen? Habe folgendes Problem: Nach Aufruf meiner Seite (http://www.meinhard-wiersch.de.be) erscheint einwandfrei die Starseite, jedoch die Folgeseiten werden nur als Quelltext dargestellt. Dieses Problem tritt jedoch unter dem Internet-Explorer nicht auf. Im Übrigen bis vor einigen Monaten auch unter Firefox einwandfrei. Vielen Dank im Voraus!