Zitat von Dr. EvilAber es muss eine klare Ursache geben. Die ist nicht gefunden und solange die nicht gefunden ist, ist es nunmal nicht möglich, daran etwas zu machen.
Den Grund zu finden, warum ein Programm nicht so funktioniert wie es soll, bzw. wie das Vorgängerprogramm es tat, ist eine Aufgabe der Programmierer.
Ich weiß nicht, was noch für Antworten nötig sein sollen.
Es ist ein eindeutig reproduzierbares Verhalten (bzw. Nichtverhalten) des Browsers, um das es hier geht, nicht um irgendeine ominöses, selten und nur unter unbekannten Vorraussetzungen auftretendes Verhalten.
Jeder, der bisher mit diesem Einwahlfenster die Verbindung hergestellt hat, muss sich jetzt anders behelfen, weil es nicht mehr funktioniert.
Wenn dass den fehlersuchenden Programmieren nicht als Anhaltspunkt dienen kann, dann weiß ich auch nicht weiter.
Das ist doch so, als ob ich mein Auto nicht mehr anspringen will und der Automechaniker nicht anfängt, den Fehler zu suchen, weil ihm die Aussage, der Wagen springt gar nicht an, nicht genügt. Und wenn ich ihm sage, es ist vollgetankt und die Batterie ist voll, dann reicht es ihm immer noch nicht.