Hallo,
wie kann ich den Browserverlauf beim Verlassen von Fx löschen? Oder passiert dies automatisch?
Hallo,
wie kann ich den Browserverlauf beim Verlassen von Fx löschen? Oder passiert dies automatisch?
Danke für den Tipp mit den Lesezeichen. Hat mir sehr geholfen.
Und Nein, bei mir ist kei Passwort hinterlegt. Wie gesagt, es war schon spät, als ich Th eingerichtet habe, und muss deshalb - dabei - irgendwas verafft haben.
Hallo,
mein Email Passwort ist damit definitiv nicht gemeint; darüber hinaus habe ich mich sehr wohl und sehr intensiv mit den links der Web-Site von Mozilla zu meinem Problem beschäftigt. Bin aber leider nicht fündig geworden bzw. habe hierzu keine brauchbaren - und vor allem verwerdbaren - Informationen erhalten. Im Gegenteil: ich habe TH exakt so eingerichtet, wie dort beschrieben.
Ich habe jedoch von Leuten des öfteren auf links der genannten Web-Site gelesen, die das selbige Problem wie ich haben. Merkwürdig ist auch, dass bei mir üperhaupt kein Passwort hinterlegt ist; habe dann versucht, ein Meta-oder Hauptpasswort anzulegen. Auch das hat nichts gebracht. Alles sehr verworren. Ich habe übrigens TH - wollte das nur mal erwähnt haben - über Windows Vista laufen. Outlook hab´ich übrigens nicht, war nur ne´Testversion, und hab´diese auch nicht genutzt. Viel zu unübersichtlich.
Dann noch was anderes: wie kann ich bei Mozilla Firefox ne´Favoritenliste anlegen, so wie man dies bspw. bei goole tun kann?
Ja, ja, ich weiß; beschäftige dich mal mit der Materie.
Wäre trotzdem dankbar für ne´brauchbare Antwort hierzu. Und was ist eigentlich sicherer? InPrivate-Browsen über google, oder mit Firefox ins www.?
Danke für eingegangene und - hoffentlich - eingehende Antworten.
Des Weiteren war ich schon auf genannter Web-Site; gebracht hat mir das jedoch reichlich wenig. Und mit diesem Mailprogramm habe ich mich auch schon beschäftigt. Bin´halt nicht der Ober-Crack, wie andere dies zu sein scheinen; im Gegenteil. Aber ich gebe mir Mühe.
Trotzdem Danke für Deine Antwort, auch wenn diese mir herzlich wenig genützt hat. Am besten werde ich Thunderbird löschen, und dann nochmal neu installieren.
Ich schrei ja gar nich´!!!!
Hi,
ich habe vor kurzem - als Alternative zu Outlook - mir ein Konto bei Thunderbird eingerichtet. Das hat auch gut geklappt.
Wenn ich ich jetzt über selbiges allerdings Mails versenden möchte, werde ich nach meinem Passwort gefragt. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, bei der Einrichtung meines Kontos bzw. meiner Mail-Addresse dort, aufgefordert zu sein, ein solches anzugeben (vielleicht habe ich dies auch einfach nur verschlampt bzw. vergessen; es war auch schon spät und so, als ich dies getan habe).
Meine Frage nun: wie bekomme ich mein altes Passwort wieder - falls dieses denn existiert - bzw. wie kann ich, und vor allem wo, mir ein Neues anfordern? :-???
Denn ohne Passwort bringt mir mein Konto bei Thunderbird reichlich wenig.
Für Antworten zu meiner Frage wäre ich euch sehr dankbar!!
Dominoo