Das mag ich nciht weil ich das dann auch auf allen rechner das installen muss ! und das geht mir auf den "Sack"
Aber sonst ja ich hatte die schonmal ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden aber nunja will mich einloggen
Das mag ich nciht weil ich das dann auch auf allen rechner das installen muss ! und das geht mir auf den "Sack"
Aber sonst ja ich hatte die schonmal ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden aber nunja will mich einloggen
Also mit dem I-net explorer komme ich instant rein ohne probleme ...
Und vorher ging es ja auch kein plan erst seiddem ich geupdatet hatte
Aber habe mal ein paar Sachen ausprobiert und dann hat es funktioniert bis jetzt hatte jetzt nur noch sehr sehr selten probleme !
also vielen dank an alle sollten nochmals die probleme auftauchen werde ich mich mal bei google da anmelden und die weiterleiten lassen
Oh cool muss ich dann echt mal testen mit google-mail war das richtig?
Also vielen dank für die Hilfe und für die schnellen Informationen ab jetzt mach ich das sozusagen täglich den Cache leeren Oo
mein Firefox rennt wie ne eins im moment und hatte jetzt seid 30 mal einloggen bei web.de keine Probleme mehr !
Klar manchmal hängt web.de aber wie schon jemand gesagt hat das ist von der Seite, leider kann ich im moment meine e-mail adresse nicht wechseln weil ich dort wichtige mails bekomme und somit sie halt noch brauche leider
bin aber auch bei gmx.de das ist eigentlich besser oder welche Seite würdet ihr mir empfehlen ?
Ich möchte mir nicht irgendwas installieren müssen just for info das ist mir am wichtigsten. das ich das von jedem Rechner aus abrufen kann. Hab nämlich ein paar mehr :>
Ok Dann jetzt noch mit was kann ich die Leiste da ausblenden weil ich finde die sowas von dumm hab nur No-Script aber dort funzt das net
Welche guten Plugins habt ihr noch drauf wo ein must have sind ?
Habe NoSkript , Xmarks , Geschwindigkeitsanzeige das wars auch schon
Nochmals vielen dank sau cool komme jetzt öfters hier ins forum
-----------
Misst zufrüh gefreut es funzt jetzt doch nicht mehr muss also doch nochmal kucken an was es liegt
Zumidnest wisst ihr jetzt welche plugins ich drauf hab
Bin weiter in der Liste am testen also Cache leeren war es dann wohl doch nicht...
Was vllt auch wichtig ist also sobald das passiert mit dem Freeze geht garnichts mehr kein einziges Tab der komplette Firefox hat sich dann aufgehängt.
Muss ihn dann schließen und dann noch im Task Manager beenden sonst sagt er mir es läuft bereits eine Version von Firefox und kann nicht gestartet werden.
Also ich habe extreme Probleme mit http://www.web.de wenn ich dort meine e-mails checken möchte geht es eigentlich schon relativ los komme oft bis Posteingang und dann wenn ich Spam und unbekannt noch checken möchte ist es fast aussichtslos bleibt der Firefox einfach immer hängen und macht nichts mehr.
Das ganze sieht dann so aus:
http://img268.imageshack.us/img268/4894/webdefreezed.jpg
Also ich finde das macht echt so keinen Spaß mehr weiß auch nicht warum der jetzt so rumzickt aber seid dem ich auf version 3 geupdated hatte kamen die ersten Probleme und jetzt mit 3.5 dachte ich juhu vltl geht es jetzt nichts verbessert
Deshalb wende ich mich an euch
habt ihr auch die Probleme oder bin ich wieder der einzige depp