Ich habe sie nun gelöscht. Der Ausweisapp crap lässt sich nicht löschen. Die Dateien/Ordner sind leider nirgendwo im Profilordner oder im Hauptverzeichnis von Firefox hinterlegt.
Beiträge von ProduZa
-
-
Nein nicht gelöscht sonst hätte ich das geschrieben. Sicher das ich nur die Kopie unter "System32" behalten muss? Ich nutze Windows 7 64-Bit + Kaspersky Internet Security.
BTW: Ich habe bereits meine Erweiterungen geposted. Anfangsbeitrag nicht gelesen?
-
Habe ich bereits installiert. Hatte deinen Beitrag weiter oben schon gesehen.
-
Hi,
den Link habe ich mir bereits angeschaut. Da gibt es nichts war mir in diesem falle hilft. Habe den Fuchs gerade im abgesicherten Modus und ohne Erweiterungen gestartet. Wie vorhin auch bei einem normalen Neustart startet er schnell.
Edit:
Die Datei "npdeployJava1.dll" gibt es bei mir 7-mal (siehe Anhang). Eine zweite AusweisApp Erweiterung hatte sich beim Update der Ausweisapp installiert. Ich hatte aber derzeit noch keinen Weg bzw. keine Zeit gehabt diese manuell zu löschen. Wie kann ich das am schnellsten machen?
-
Zitat von 2002Andreas
Deaktivier es doch mal und teste es, dann weisst du ob es daran liegt.Hallo Andreas,
habe es gerade ausprobiert und es liegt nicht daran. Wenn ich den Firefox schon einmal offen hatte, dann macht der einen Neustart auch flott so, wie er sein sollte. Es liegt dann wohl immer am ersten Start.
-
Hallo,
seit Neuestem startet mein Firefox irre langsam. Es dauert bestimmt einige Minuten bis ich die erste Website ohne freeze oder ruckeln laden lassen kann. Woran kann es liegen? Lt. Google gibt es einige verschiedene Probleme seit dem Update auf FF 12.
Das Firebug den Fuchs verlangsamt weiß ich. Ich denke aber nicht dass es an diesem Problem liegt. Ich brauche Firebug leider auch extrem oft.
Erweiterungen
Code
Alles anzeigenAdblock Plus 2.0.3 true ColorZilla 2.6.4 true DownThemAll! 2.0.13 true Firebug 1.9.1 true FireShot 0.98.2 true Fox!Box 1.2.0 true Kaspersky Virtual Keyboard 12.0.0.477 true LastPass 1.90.6 true MeasureIt 0.4.10 true NoScript 2.4 true Pixel Perfect 1.7.1 true ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren 1.3.4 true Read It Later 2.1.4 true SearchPreview 5.4 true TinEye Reverse Image Search 1.1 true Web Developer 1.1.9 true WordPress Helper 1.4.0 true YSlow 3.1.0 true Anti-Banner 12.0.0.477 false AusweisApp 1.8.0.0 false AusweisApp 1.8.0.0 false Kaspersky URL Advisor 12.0.0.477 false
Plugins:
Code
Alles anzeigenShockwave Flash Datei: NPSWF32_11_2_202_233.dll Version: 11.2.202.233 Shockwave Flash 11.2 r202 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Google Earth Plugin Datei: npgeplugin.dll Version: 6.2.0.5788 GEPlugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/geplugin GEPlugin Facebook Desktop Datei: npFbDesktopPlugin.dll Version: 1.0.0.11 Facebook Desktop Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-facebook-desktop-1 Facebook Desktop Google Update Datei: npGoogleUpdate3.dll Version: 1.3.21.111 Google Update MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.google.update3webcontrol.3 application/x-vnd.google.oneclickctrl.9 Windows Live Photo Gallery Datei: NPWLPG.dll Version: 15.4.3555.308 NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Windows Live Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Windows Live Photo Gallery wlpg Java(TM) Platform SE 6 U31 Datei: npjp2.dll Version: 6.0.310.5 Next Generation Java Plug-in 1.6.0_31 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;jpi-version=1.6.0_31 application/x-java-bean;jpi-version=1.6.0_31 Java Deployment Toolkit 6.0.310.5 Datei: npdeployJava1.dll Version: 6.0.310.5 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit VLC Web Plugin Datei: npvlc.dll Version: 2.0.0.99 VLC media player Web Plugin 2.0.0-rc MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega audio/x-mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega video/mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/x-mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,mpe,vob video/x-mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,mpe,vob audio/mp4 MPEG-4 audio aac,mp4,mpg4 audio/x-m4a MPEG-4 audio m4a video/mp4 MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-iod MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-muxcodetable MPEG-4 video mp4,mpg4 video/x-m4v MPEG-4 video m4v video/x-msvideo AVI video avi application/ogg Ogg stream ogg video/ogg Ogg video ogv application/x-ogg Ogg stream ogg application/x-vlc-plugin VLC plug-in video/x-ms-asf-plugin Windows Media Video asf,asx video/x-ms-asf Windows Media Video asf,asx application/x-mplayer2 Windows Media video/x-ms-wmv Windows Media wmv video/x-ms-wvx Windows Media Video wvx audio/x-ms-wma Windows Media Audio wma application/x-google-vlc-plugin Google VLC plug-in audio/wav WAV audio wav audio/x-wav WAV audio wav audio/3gpp 3GPP audio 3gp,3gpp video/3gpp 3GPP video 3gp,3gpp audio/3gpp2 3GPP2 audio 3g2,3gpp2 video/3gpp2 3GPP2 video 3g2,3gpp2 video/divx DivX video divx video/flv FLV video flv video/x-flv FLV video flv application/x-matroska Matroska video mkv video/x-matroska Matroska video mkv audio/x-matroska Matroska audio mka application/xspf+xml Playlist xspf xspf audio/x-mpegurl MPEG audio m3u video/webm WebM video webm audio/webm WebM audio webm application/vnd.rn-realmedia Real Media File rm audio/x-realaudio Real Media Audio ra audio/amr AMR audio amr audio/x-flac FLAC audio flac Silverlight Plug-In Datei: npctrl.dll Version: 4.1.10111.0 4.1.10111.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 Adobe Acrobat Datei: nppdf32.dll Version: 10.1.2.45 Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.2 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Shockwave for Director Datei: np32dsw.dll Version: 11.6.3.633 Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.6.3.633 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr
-
Hallo,
gibt es einen CSS Code, für die UserChrome.css mit dem ich dem ich den Lesezeichen Menü und nur diesem Menü eine Scrollbar verabreichen kann?
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei eine Toolbar zu erstellen, hat auch bis FF 3.5 alles geklappt. Nachdem jetzt 3.6 erschienen ist, hab ich in der Config Datei natürlich eingestellt, dass es mit FF 3.6 kompatibel ist, und das Add-on installiert.
Das Problem, ist jetzt das die Toolbar schlichtweg nicht angezeigt wird, kann sie auch nicht aktivieren, es erscheint kein Eintrag, wo ich ein Häkchen machen kann.
-
Ich behersche KIS eig gut, diesen Artiikel kenn ich, er hilft nichts, schrieb ich auch schon oben.
-
Hallo, Firefox ist bei mir jetzt seit Heute ziemlich lahm, beim Aufrufen von Websites, ich hab mich anhand verschiedener Tests für Kaspersky entschieden. Bis gestern hat ich noch McAfee gehabt.
Ich weis zwar, das hier schon lösungen geposted wurden, diese aber schon recht alt sind, und für die Neueste version von Kav wohl nicht mehr zu benutzen ist. Weis jemand, was ich da bei Kav 2010 machen kann?
-
Hi, Danke für dne tip, aber ein neues Konto wird glaube ich nicht nötig sein, da ich eh die ganze Zeit dabei bin wenn sie am Rechner ist, sie wird ja auch nicht die ganze zeit da dran sein, die wird eh nur WKW und StudiVZ Mails checken.
-
Danke euch, so, dan bin ich ja beruhigt, den meine sis die gleich kommen wird und eh an den PC gehen will, brauch nicht zu sehen wo ich überall raufgehe.
Frphe Weihnachten euch noch.
-
Hallo, wenn ich in der Adresszeile etwas eingebe, erscheinen andauernd meine besuchten Seiten, ich möchte aber nicht das die immer angezeigt werde, gibt es eine möglichkeit diese zu Löschen?
-
Den -link kenn ich schon, aber da geht es um Kis 08, und ich habe Kis 09 da ist ein ganz andere Struktur und ein ganz anderer Aufbau.
-
Habe ich gemacht, und hab dan folgendes gesetzt: Siehe Bild im anhang. Jetzt rennt er!
Muss ich bedenken haben, das diese Einstellung mir Schaden kann?
[attachment=0]ff.jpg[/attachment]
-
Hallo, hatt alles nichts geholfen!
Habe 3 GB Ram und nutze Windows 7 habe einen 2.30 Ghz Prozessor und nutze Kaspersky Internetsecurity CBE 09.
-
Sry nochmal wegen dem anderen Thread. Der kann dan jetzt Geschlossen werden.
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst mein Firefox 3.5.1 ist immer noch sehr, sehr Langsam... Habe mich von sehr vielen Add-ons getrennt aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich eine Seite aufrufe..Erscheint im Tab sofort der Seitenname. Aber die Statusbar unten bleibt ungefähr in der Mitte stecken und Dan dauert das ziemlich lange bis der eine Seite lädt.
Miest muss ich mehrmals die Seite Refreshen, damit sie lädt. Ich weis da echt nicht was das sein kann.. Und das soll Dan der Schnellste Browser der Welt sein.. momentan ist mein IE Schneller.
Edit: Ich sehe gerade, das in diesem Thread jemand das gleiche Problem hat!
-
Hab den übeltäter glaub ich gefunden! Dieser Sitepager, müsste es gewesen sein, läuft jetzt jedenfalls deutlich schneller.
-
Hallo bei mir ist Firefox 3.5 Extrem langsam. Zunächst dachte ich es liegt an den Add-ons, daher hab ich Add-ons die ich nicht brauche gelöscht. Hatt nichts geholfen der FF ist imemr noch ziemlich Langsam, ein Seitenaufbau dauert ziemlich lang.
Edit: Es liegt wohl doch noch an den Add-Ons die jetzt noch drauf sind jetzt weis ich natürlich nicht an welchem.