Das hat nicht ausgereicht. Aber ich habe Yahoo einfach gelöscht. Danke!
Beiträge von jdgf
-
-
Hallo,
bei der Forumssuche habe ich zwar gefunden, wie man die fehlende Google-Suchmaschine wieder installieren kann, aber nicht wie ich sie als Hauptsuchmaschine festlegen kann. Ich war kürzlich bei Yahoo und seitdem wird immer, wenn ich nicht aufpasse, die Suche mit Yahoo ausgeführt. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Gruß jdgf -
Danke für den Tip. Ich habe das Häkchen gelöscht und es paßt wieder.
-
Hallo,
ich habe FF 3.6.10 und seit gestern schiebt FF die Webseite von GMX in die linke Sidebar (siehe Bild). Die anderen Webseiten werden in FF normal dargestellt. Öffne ich GMX in Opera 10.6 oder IE8 ist auch alles ok. Ist das nun ein FF-Problem oder wird es durch GMX verursacht.
Gruß jdgf[attachment=0]gmx.jpg[/attachment] -
Hallo,
ich verwende keepass und habe in FF 3.6.8 den privaten Modus aktiviert, damit keine Passwortabfrage kommt. Trotzdem wird das Masterpasswort noch abgefragt.
Kann man die Abfrage unterbinden, ohne dass man die Passwörter entfernt?
Gruß jdgf -
Danke für eure Hilfe. Mit dem PasswortExporter hat es geklappt. Ich habe dabei die Datei auf einen USB-Stick übertragen, den man leicht schreddern kann.
Gruß jdgf -
Hallo,
ich wollte die Passwörter von FF in Keepass mit Plugin "ClockWork Firefox to KeePass Converter" übernehmen. Habe den Passwortmanager in FF durch Aktivieren des Privaten Modus deaktviert und das Keepassplugin für FF-Übernahme aufgerufen. Es startet, meldet aber dann: Failed to initalise profil for login at ...(richtige Pfadangabe zum Profil)...reason PR_CALL_ONCE_ERROR.Ich verwende FF 3.6.8 und keepass 2.12. Die Übernahme eines Passwortes beim Surfen wie hier für dieses Forum oder die manuelle Eingabe funktioniert.
Gruß jdgf -
Ist mir nicht bekannt. Ohne Anmeldung dürfte nicht gehen.
-
Link http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?…oad&gameid=2360 Du musst dich aber vorher einloggen, sonst hilft er nichts.
-
Webseite: http://www.ibpdownloads.com und das Spiel "free kick expert" Du findest auch mit Forum meine Meldung des Downloadfehlers. Dort erhielt ich den Tip, einen anderen Brwoser zu versuchen.
-
Hallo,
ich habe von einer Webseite gezippte Dateien im tar-Format heruntergeladen. Die Dateien ließen sich anschließend nicht entzippen, da sie defekt waren. Erst mit dem Opera-eigenen Downloadprogramm klappte.
Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass FF 3.6 beim Download Probleme hat. Doch in diesem Fall waren es mehrere unterschiedliche und zu verschiedenen Zeitpunkten heruntergeladene tar-Dateien, deren Download fehlerhaft war.
Gibt es hier eine Lösung for das tar-Format oder muss Opera 10.53 aushelfen.
Gruß jdgf -
Auch wenn ich mit dem Original-Profil arbeite, unterbleibt die Speicheranfrage bei neuen Kennwörtern (2x getestet).
-
Hallo pencil,
ich sowohl bei Passwörter speichern als auch Masterpasswort ein Häkchen gesetzt. Gibt es noch eine weitere Einstellung?
Gruß, Dietmar -
Hallo,
mein FF 3.6.3 (mit XP Prof) wurde neu installiert unter Übernahme eines alten Profils. Ich habe jetzt das Problem, dass er nicht mehr automatisch die Speicherung neuer Kennwörter mit der jeweiligen Webseite anbietet. Die alten Kennwörter werden nach Abfrage des Masterkennwortes richtig angegeben. Es sind keine Seiten für die Speicherung ausgeschlossen.Auch für die FF-Seite hier wurde die Speicherung des Kennwortes nicht angeboten, obwohl ich nach der Neuinstallation von FF die Webseite heute das erste Mal besuche.
Gruß, Dietmar -
Hallo,
Version FF 3.5 stürzt ab, wenn ich mit Joomla an meiner Homepage im Backend arbeite und eine Komponente installiere. Zeitlich kürzere oder auch weniger umfangreiche Script-Installationen (Plugins oder Module) funktionieren. Gibt es hier eine Einstellung, die man ändern kann. Ich führe die Arbeiten jetzt immer mit Opera durch, würde mich aber freuen, wenn es wieder mit FF gehen würde.
Gruss Dietmar