Ich meine als Niederländer ist es schon ganz ordentlich Oder?
Op het Nederlands kan je toch niets begrijpen, eller po Svensk, kanhända begripa me better ?
Ihr habt bis jetzt immer begriffen was ich meine, habe bisher nichts anderes gehört.
Beiträge von Freaky's_Hound
-
-
Klar !!!, habe das erstmal draußen vorgelassen, denn bei andere wo dieses Funktioniert, haben bestimmt nicht die exakt die gleiche Hardware, wobei der Konfiguration der Software auch nicht vergessen werden sollte.
-
Hallöchen,
also ich wüßte nicht wo mich Bewust eineWerbung Stört, habe Outpost (Was ich für meine Bedürfnisse sehr gut finde) und eben den Browser Mozilla Firebird (Den ich auch nicht missen wollte) in der neue Version 0.7 und als BS, W2KSP4
Ich habe es noch nicht vermißt, aber dieser Extension "Flash Click to View" was ist das ?, der Sinn verstehe ich schon, aber wie wird es angewand? Allein mal um zu probieren das es auch bei FB 0.7 funzt! -
Hi Durgamo,
alles was ich wußte, :roll: habe ich mitgeteilt, die gleiche Firebirdversion, siehe 4 Beiträge zurück habe ich auch, was Softwaremäßig sich unterscheidet ist halt das BS!
Tja mehr weiß ich leider nicht um dich zu Helfen.Viel glück bei der weitere Suche :wink:
-
das soll doch nicht gehen ohne größere probleme zu bekommen, nein, aber so wie ich es erkenne macht vielleicht das OS den Spuk bei Dir ich benutze W2KSP4 und kein Win98SE und ich benutze die de-DE Version des FB
-
Hallöchen, ich verstehe nicht was Du nicht verstehst, wenn ich mein Mausradeinstellung auf 1, 2 oder 3 Scrollzeilen einstelle, oder auf Vergrößern/Verkleinern einstelle, so macht dies Firebird ohne Probleme mit.
Benutze nach Versionshinweis die Version Mozilla Firebird 0.7
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7 -
Hallöchen nochmal,
habe den Kompletten Satz von lingg übernommen, in Start ausführen Kopiert, dann startet zwar FB aber komplett in Englisch.@Abdull, auf das Leerzeichen nach MozillaFirebird.exe habe ich auch geachtet..
:idea: Habe nun den Browser komplett gelöscht und die Firebird 06 wieder Installiert damit ich die Deutsche Beschriftung wieder habe. als ich Zufällig auf Hilfe / Über Mozilla Firebird Klickte bekam ich als Versionsangabe folgende:
Mozilla Firebird 0.7
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7
Gibt Sicherlich auch eine Erklärung dafür.... -
Genauso ist es, entweder deine Mausmenü oder eben Start/Einstellungen/Systemsteuerung den Mausicon anklicken, warscheinlich wurde es wohl aus dieser Version genommen um es schlanker zu halten und einen Weg dahin reicht ja auch!
-
Auch schon Probiert, File ; Open File... ; langpack-de-DE.xpi mit und ohne den Zusatz -UILocale usw. ohne dann wird dieser xpi Installiert mit einige nachfragen.
Auf den Desktop mit den Verknüpfung, wie von lingg vorgeschlagen wurde, brachte auch nichts, wenn ich unter FB, eigenschaften gehe und das Ziel editiere mit den zusatz -UILocale.... , bekomme ich den Hinweis Pfad und Programmplatz zu überprüfen, denn dieser sei nicht Korrekt.
Ich glaub, muß wohl auf den nächsten Version warten..... Obwohl es mir in Deutsche angaben bedeutend lieber wäre.
-
Alle Orbit -Dateien sind nicht für alle Versionen brauchbar, ist in der Liste aber auch vermerkt welche Datei mit welcher Version zusammenpaßt.
-
Hallo lingg und Abdulkadir,
danke für die Mühe die Ihr gemacht habt, habe diese Verknüpfung hinbekommen, war auch sehr verständlich Beschrieben.
Nach einen Doppelklick auf dieses neue Ziel öffnet sich bei mir den Editor und dieser öffnet die xpi Datei zum Editieren, da es keine Textdatei ist, wird beim öffnen auch davor gewarnt, sind lauter ich sage mal Hyroklüfen zu sehen... -
Bekomme es immer noch nicht hin, wenn ich unter Win2000, auf die Datei Mozilla.exe dann Eigenschaften gehe, bekomme ich ein Fenster mit "Allgemein Version" , "Sicherheitseinstellungen" , "Dateiinfo" , und unten rechts "Erweitert" zu sehen.
aber es ist nichts mit VerknüpfungWenn ich auf diese xpi-Datei gehe, also Langpack-de-DE.xpi und diesen Zusatz "UILocale de-DE -contetLocale DE" dranhänge und anschließend auch auf Datei Eigenschaften gehe bekomme ich einen Fenster mit "Allgemein" ; "Sicherheitseinstellung" ; "Dateiinfo", also auch nichts mit Verknüpfen
So, wenn ich nun einer der beiden (Habe beides ausprobiert) anwähle und dann auf "Datei, Verknüpfen..." gehe, und dieses mit der jeweiligen bestätige und OK drücke, passiert nichts, auch nach einen Neustart nicht, es bleibt bei der en-US Darstellung und mittlerweile ist die Statusleiste Transparent geworden! Irgendwas ist nicht so ganz Coscher...
-
Hi Abdulkadir Topal, da komme ich aber ins Straucheln, oder bin heutmorgen Begriffstutzig. Ich habe Windows 2000, und dieser Verknüpfungsprozedur müßtest Du mir Mal genauer beschreiben denn irgentwie klappt es nicht.... denn dei Datei - Eigenschaften, sehe ich kein Ziel um was anzuhängen, und bei Verknüpfung erstellen wird nur ein Aufruficon der Datei bzw. Programm erstellt.
-
Diese weitere beschreibung für Sprachanpassung der FB 0.7 ist soweit verständlich,, was ich aber nicht hinbekomme ist der Hinweis das für die weitere Aktualisierung aus der Eingabe den String "-UILocale de-DE -contentLocale DE" eingegeben werden soll.
Aus weiche Eingabeaufforderung, DOS-Fenster oder Start-Ausführen?, und welche Dateiname muß vorangestellt werden.
Bei der eingabe im Start-Ausführen-fenster bekomme ic die Meldung das -UILocale nicht gefunden werden kann, und " achte auf richtige Schreibweise".
-
Muß ich Dir neidlos zugestehen, aber die Probleme mit HTTP1.1 kenne ich nur aus meine IE Äera den Explorer, Hier hatte ich diesbezüglich überhaupt kein Problem, demnach auch nicht mit dieser thematik befasst.
-
Proxy einstellungen in FB kannst Du vornehmen wenn Du dich in der Menüleiste zu folgende Optionen durchklickst: Tools, Einstellungen..., dann 3e Option von oben Verbindungs-Einstellungen...[/u] Dort geht es dann weiter...
-
Kann ich mich nicht Vorstellen, denn bei Mir läuft mein Netzwerk mit (Jana) seit monate fast Non-Stop, 1 Server 2 Clients. Alle mit W2KSP4 und habe diesbezüglich keine probleme, auch nicht als ich Kürzlich alles auf Jana 2.4.0 habe Upgedatet.
-
Hallöchen, wichtig ist was BIGPEN schon erwäht hat , Firebird nicht über eine bestehende Version Installieren, lösche Sicherheitshalber von hand noch die PROFILES-Datei in "Dokumente Einstellungen" ; "......." ; "Anwendungsdaten" ; "Phoenix" . Ich benutze Firebird seit Version 0.4 wie es noch Phoenix (Oceano) hieß und eigentlich nie so richtige Probleme mit Abstürze oder Hängern gehabt, weder mit WIN98SE noch mit W2KSP4. Bis auf ein paar Schönheitsfehler, oder sonstige Wünsche die einem so bei der Arbeit einfallen, was schon mal zu Fragen führt.
-
Hallöchen, das TBE habe ich nicht Intregiert, nutze wohl den Lesezeichen-Symbolleiste, bis auf das es nicht seine Icons behalten kann, ist es recht brauchbar. Ich meinte die Hometaste, wenn es schon da ist sollte es auch seine Funktion erfüllen, oder?
-
Hallo Manni,
danke für deine Antwort, aber ich kan mir unter TBE nichts vorstellen!
Einiges habe ich schon mitbekommen, z.B. heißt "zum Beispiel" und FB wird für "FireBird" genutzt,aber TBE ?