Hi, nun die bugs, sind ja nur noch 2, das wird je nach Aufwand und die verfügbare Zeit, was für die Feiertage sein
Beiträge von Freaky's_Hound
-
-
Hi, LonesomWolf, ist klar jeder das was er meint zu nutzen, habe nur den Kommentar zitiert die bei den Info zu Lesen war.
Hallo thebear, schau mal auf folgender Seite nach http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10359597.html
-
Um auf den Stardownloader zurückzukommen, laut CHIP leidet dieser DM unter akuter Feature- Armut, werde sie trotz allem mal ausprobieren um selber ein Urteil zu bilden.
A.Topal, Firebird 0.8 ? wann soll dieser den erscheinen?
-
Hi, das müßte doch auch gehen wenn man in der Menüleiste Tools, Einstellungen... / Allgemein dann unter Startseite die gewünschte Adresse einträgt, funktionieren! Oder???
Bei mir Funktioniert es leider nicht und habe dieses am vergangenen Montag schon gepostet, aber leider noch keine Reaktion hierauf erhalten.
Werde solange die jetzt vorgeschlagene Lösung anwenden.
-
Hallöchen Firebird - User,
folgendes Irritiert mich ungemein, wenn ich den Firebird-browser starte, benutze seit es zu verfügung steht, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7 unter W2KSP4, erscheint immer das Fenster das ich zur Session-ende geschlossen habe, egal was ich auch in "Tools/Einstellungen/Startseite" eingetragen habe.
Was mache ich hier falsch, oder wer hat hat eine andere Lösung hierfür ???
-
Hi, mit GetRight 5.02 bin ich sehr zufrieden, Langua-auswahl usw. einwenig aufgepustet aber alle Funktionen sind tadellos.
Ausserdem kostet die Registrierung absolut nicht die Welt.... -
Hi, nachdem ich die Version0.7 RC versuchsweise Installiert hatte blieb das tabMenü in Englisch zurück bei der Reaktivierung von Version 0.6.1
-
Sch......... habe dasselbe Problem, scheint noch lange nicht Stabil zu sein dieser Vogel Firebird, habe ein anderen Themesdatei herunter geladen um das Aussehen ein wenig gefälliger zu gestalten, schon Hängt sich alles weg.
Auch unter Tools - Einstellungen, ist zwar der Wunschurl eingetragen,, kommt aber Grundsätzlich Mozilla.org als StartseiteHabe W2KSP4 und als Browser den Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5a) Gecko/20030728 Mozilla Firebird/0.6.1
-
Hallöchen, um es zu Protokolieren, ich benutze den Rage Fury Pro/Expert 2000 Pro, als Graphiktreiber auf OS, W2K SP4 und habe als Browser den Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5a) Gecko/20030728 Mozilla Firebird/0.6.1 standardmäßig in Betrieb.
Alles was die Darstellung betrifft, läuft Fehlerfrei auf ein LitePanel Monitor von LITEON -
Hi, das ist mir auch aufgefallen, bei voller Cache ist nämlich auch alles verschwunden!
Hätte gern gewußt wo die Einstellung der Cache zu finden ist, unter "Tool, Einstellungen" ist mir was zu Vage, auch den Cookiespfad und größenangabe hätte ich gern einstellbar.
Vielleicht weiss hier jemand das und gibt es bekannt... :roll:Gruß von Freaky's_Hound
-
Hallöchen allerseits,
ich Bastele seit einige Zeit daran alles was Vergänglich sein kann wie Cookies;History's; und allle temporäre Dateien usw., auf ein Ram-Disk auszulagern, klappt soweit auch ganz gut.
Ob es bei IE-ist (was ich hoffentlich nie einsetzte muß) oder andere Programme die sowas abverlangen.Wie kann ich die Cookies von Mozilla Firebird 0.6.1 dazu bewegen das ich diese auf den RAM-Disk wiederfinde anstatt im Hauptverzeignis.
Habe die Prefs schon durchgestöbert, leider nichts Brauchbares gefunden.Gruß von Freaky's_Hound
-
Hi, ich bekomme den Calendar zwar angezeigt in Englische Text, aber auser ein Datum anzuwählen Funktioniert das Teil wohl noch nicht.
Oder ich mache was falsch, aber ich habe so weiter nichts gefunden, Leider....Gruß von Freaky's_Hound
-
Hallöchen, dieses Phänomen habe ich ebenfalls, aber nur wenn ich Offline bin.
Hatte es festgestellt beim Errichten und Sortieren von den Lesezeichenlisten.Gruß von Freaky's_Hound
-
Hallo Nemoflow,
eine Zusätzliche Leiste kannst Du erstellen indem Du Ansicht anklickst dann Symbolleisten - Anpassen.... dort erscheint dann ein Tafel mit mehrere Icons und Schaltflächen die Du einbauen kannst je nach belieben.,Gruß von
Freaky's_Hound -
Hallöchen, habe mir den Link angeschaut da ich auch mit Formeln zu tun habe.
Meine Einstellung habe ich so gelassen wie Firebird 0.6.1 Installiert wurde, auf Westlich (ISO-8859-1) und kann alle Zeichen auf den Link in der richtige Darstellung betrachten.Gruß
Freaky's_Hound -
Hallöchen LeoniConti,
Ja soweit hatte ich mir in den Tiefen von Firebird noch nicht durchgerungen.
Das Problem besteht schon lange lange...:roll: und wie ich dank deinen Hinweis gesehen habe, wird auch noch lange lange dran rumgewerkelt. Da brauch ich nicht mehr rumzuschauen im Forum, werde mich selber mal versuchen zu Helfen und sehen wann mir ein :idea: aufgeht , besten dank.Freaky's_Hound
-
Das Problem haben wohl viele neue Usern die auf Mozilla Firebird umsteigen
Mir erging es nicht anders, habe aber eine Lösung gefunden, natürlich habe erst nachgeforscht wo sind die Einträge geblieben, dann habe ich einfach die ersten Codezeilen von der Originale (ohne Einträge) Bookmark.html Datei, in die von Mir versaute Bookmark.html reinkopiert, und siehe da.... Alle Bookmarks sind erhalten geblieben und die H3 Bookmark - Zeile war wieder Funktionfähig.Was mir aber noch nicht gefällt ist die Tatsache das die Icons der Bookmarks immer wieder Neutral dargestellt werden, sind die einmal angewählt ist immer die Datei-Icons als Bild zu sehen, beim nächsten Browserstart sind sie erst mal wieder alle Neutral, weiß hier jemand einen Lösungsansatz zu
Gruß von Freaky's_Hound
-
Das Problem haben wohl viele neue Usern die auf Mozilla Firebird umsteigen
Mir erging es nicht anders, habe aber einen einfacheren Weg gewählt, natürlich auch erst nachgeforscht wo sind die Einträge geblieben, dann habe ich einfach die ersten Codezeilen von der Originale (ohne Einträge) Bookmark.html Datei in die von Mir versaute Bookmark.html reinkopiert, und siehe da.... Alle Bookmarks sind erhalten geblieben und die H3 Bookmark - Zeile war wieder Funktionfähig.':D' ':D'Was mir aber noch nicht gefällt ist die Tatsache das die Icons der Bookmarks immer wieder Neutral dargestellt werden, sind die einmal angewählt ist immer die Datei-Icons als Bild zu sehen, beim nächsten Browserstart sind sie erst mal wieder alle Neutral, weiß hier jemand einen Lösungsansatz zu
Gruß von Freaky's_Hound